Cathy Hummels kann nicht fassen, was jemand mit ihrem Auto gemacht hat

München - "Häh, was ist das?", fragt Cathy Hummels (35) vollkommen verdutzt, als sie auf ihr neues Auto zuläuft. Waren hier etwa Vandalen am Werk?

Cathy Hummels (35) hat sich erst kürzlich ihren Traumwagen gekauft.
Cathy Hummels (35) hat sich erst kürzlich ihren Traumwagen gekauft.  © Peter Kneffel/dpa

Die Influencerin hat sich erst vor Kurzem ihren Traumwagen gekauft: einen knallpinken SUV. Cathy nennt das auffällige Auto ihr "Barbie-Mobil".

"Mein lebenslanger Barbie-Traum ist in Erfüllung gegangen", erklärte sie dazu in ihrer Instagram-Story, in der sie den pinken Flitzer ihren Followern präsentierte. "Ich brauche nur noch meinen Ken!"

Und der könnte sich bereits jetzt gemeldet haben! Denn als sie in ihrer aktuellen Story auf Instagram an einem verregneten Tag in Richtung ihres Autos läuft, bemerkt sie bereits von Weitem, dass etwas anders ist.

Cathy Hummels: "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern
Cathy Hummels "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern

"Was ist denn das an der Scheibe?", fragt sie irritiert, als sie auf ihren Wagen zuläuft. "Das gibt's doch nicht, da hat irgendjemand Plastik hingeschmissen", vermutet die 35-Jährige zunächst.

Doch die Sorgen der "Auto-Barbie" lösen sich in Wohlgefallen auf, als sie näher an ihr Fahrzeug herantritt.

Cathy Hummels auf Instagram

Cathy Hummels sucht ihren Traummann: Ist das der Anfang einer neuen Liebesgeschichte?

Cathy strahlt, als sie die Rose auf ihrem pinken Flitzer entdeckt.
Cathy strahlt, als sie die Rose auf ihrem pinken Flitzer entdeckt.  © Instagram/Cathy Hummels (Montage)

Jemand hat Cathy Hummels nämlich eine rote Rose auf die Autoscheibe gelegt!

"Wer bist du? Bist du mein Ken?", fragt die sichtlich geschmeichelte Single-Mama, die nun über beide Backen strahlt.

Eine Notiz hat ihr heimlicher Verehrer nicht hinterlassen. Jetzt sucht die Münchnerin nach ihrem Rosenkavalier. Jedoch meldeten sich auf ihren Aufruf zahlreiche Männer, die behaupteten, für die Rosen-Geste verantwortlich zu sein.

Cathy Hummels: Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"
Cathy Hummels Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"

"Danke übrigens an meine 1000 Wannabe-Kens. Kann nur einer gewesen sein, da nur eine Rose. Vielleicht finde ich ihn. Gibt auch Finderlohn", schreibt Cathy Hummels in ihrer Instagram-Story.

Cathy heiratete im Sommer 2015 den Fußball-Profi Mats Hummels (34). Im Januar 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zur Welt. Das Paar trennte sich 2021 und ließ sich am Jahresende 2022 scheiden. Seitdem ist die Influencerin single. Vielleicht ist das der Anfang einer neuen Liebesgeschichte für die Moderatorin.

Titelfoto: Peter Kneffel/dpa; Instagram/Cathy Hummels (Montage)

Mehr zum Thema Cathy Hummels: