Cathy und Sophia im Doppelpack! "Prinzessin" auf Händen getragen

München - Powerfrauen im Doppelpack! Auf ihrem Instagram-Account hat Cathy Hummels (34) zwei gemeinsame Bilder mit Sophia Thiel (27) hochgeladen - sehr zur Freude ihrer zahlreichen Follower.

Cathy Hummels (34) lässt ihre mehr als 680.000 Follower auf Instagram an ihrem Leben teilhaben, gewährt unter anderem private Einblicke.
Cathy Hummels (34) lässt ihre mehr als 680.000 Follower auf Instagram an ihrem Leben teilhaben, gewährt unter anderem private Einblicke.  © Tobias Hase/dpa

"Männer sollten uns Frauen auf Händen tragen", schreibt die Influencerin und Moderatorin zu dem neuesten Beitrag auf der beliebten Social-Media-Plattform. Sie selbst sei "schon gerne Prinzessin".

Da allerdings augenscheinlich kein geeigneter Mann zur Stelle war, musste kurzerhand Thiel herhalten.

Für die gebürtige Rosenheimerin, die zuletzt des Öfteren zusammen mit Hummels zu sehen war, stellte die Aufgabe zum einen kein wirklich großes Problem dar, zum anderen profitierte sie von jener sogar in Form eines "sehr effizienten Workouts".

Cathy Hummels: "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner
Cathy Hummels "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner

"Es stand: 'Lift Cathy and hold for the picture' auf dem Trainingsplan", erklärt Hummels, die auf einem zweiten Schnappschuss Seite an Seite mit Thiel in die Kamera strahlt. "Zwei Frauen und ein Ziel: Body and Mind Positivity", schließt die 34-Jährige ihr Posting ab, dazu gibt es das Hashtag "Friendship".

Thiel hat mit drei Emojis reagiert: einem lachenden Smiley, angespannten Bizeps und Herzchen.

Es ist ein Beitrag, der auch bei vielen ihrer inzwischen mehr als 680.000 Follower und sicherlich ebenso den meisten der mehr als 1,3 Millionen von Thiel gut anzukommen scheint. "Frauenpower, einfach TOP", ist im Kommentarbereich unter anderem zu lesen. "Beides sehr starke Frauen", schreibt eine Nutzerin, eine andere sieht dies ähnlich: "Zwei ganz tolle und taffe Frauen."

Sophia Thiel (27) war zuletzt immer wieder gemeinsam mit Cathy Hummels (34) zu sehen.
Sophia Thiel (27) war zuletzt immer wieder gemeinsam mit Cathy Hummels (34) zu sehen.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Cathy Hummels und Sophia Thiel begeistern Instagram-Follower mit gemeinsamen Schnappschüssen

Es sieht so aus, als dürften sich die Fans beider Influencerinnen wohl auf weitere gemeinsame Schnappschüsse freuen.

Titelfoto: Montage: Tobias Hase/dpa, Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: