Cathy Hummels wieder im Playboy und vor Altar? Diese Antworten dürften viele ihrer Fans freuen!

München - Cathy Hummels hat sich auf Instagram eine beachtliche Followerschaft aufgebaut. Sie gewährt auf der Plattform immer wieder tiefe Einblicke in ihren Alltag und ihr Seelenleben - so auch am heutigen Montagmittag.

Cathy Hummels (36) folgen auf Instagram derzeit mehr als 690.000 Menschen und diese werden auf der Plattform mit teils privaten Einblicken versorgt.
Cathy Hummels (36) folgen auf Instagram derzeit mehr als 690.000 Menschen und diese werden auf der Plattform mit teils privaten Einblicken versorgt.  © Felix Hörhager/dpa

"Also ich sage mal so: Sag niemals nie, aber das müsste dann schon jemand sein, der mich wirklich umhaut", erklärte die 36-Jährige im Rahmen einer kleinen Frage-Antwort-Runde auf die Nachfrage, ob sie nochmals den Bund der Ehe eingehen möchte.

Die Scheidung von Fußballstar Mats Hummels (35), mit dem sie einen gemeinsamen Sohn (Ludwig, 6) hat, wirkt bei der Influencerin und Moderatorin offenbar noch nach. Eine solche sei "nie schön".

"Eine Hochzeit ist schön, aber eine Scheidung nicht", führte Hummels aus und ging auch auf das Thema "ewige Liebe" ein. Sie wisse gar nicht, ob sie an diese glaube. "Ich glaube an Liebe, Freundschaft, aber an die ewige Liebe? Ich weiß es nicht." Wie wichtig hingegen gute Freunde sind, ist eindeutig.

Cathy Hummels: "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner
Cathy Hummels "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner

"Wahre Freundschaft bedeutet für mich, dass man bedingungslos füreinander da ist", erklärt sie. "Dass man auch nicht immer das Gefühl hat, dass man etwas zurückgeben muss." Eine Balance sei wichtig und dass man sich aufeinander verlassen könne.

Hummels stellte klar: "Ich habe nicht viele richtige Freunde, aber die, die ich habe, liebe ich über alles. Die lasse ich auch nie wieder los." Für Freunde würde die sportbegeisterte 36-Jährige jederzeit "alles stehen und liegen lassen".

Cathy Hummels künftig nochmals im Playboy zu sehen? Antwort der Influencerin dürfte Fans freuen

Die Influencerin war bereits einmal im Playboy zu sehen.
Die Influencerin war bereits einmal im Playboy zu sehen.  © Marcus Brandt/dpa

Auch zu ihrer Schilddrüsenerkrankung äußerte sich Hummels und erklärte, dass es sich bei dieser um eine Unterfunktion handele, die bereits im Alter von 21 Jahren festgestellt sowie behandelt worden sei.

Auslöser für die eingehende Untersuchung war demnach zum damaligen Zeitpunkt eine erhebliche Gewichtszunahme. Sie habe aus "unerklärlichen Gründen" in kürzester Zeit rund zehn Kilogramm zugenommen, schilderte die gebürtige Dachauerin.

Es sei erkannt worden, dass sie eine sehr kleine Schilddrüse habe. Eine Autoimmunerkrankung hat Hummels allerdings nicht. Sie habe zwar Therapien hinter sich und müsse jeden Tag Medikamente einnehmen, könne damit jedoch "sehr gut leben".

Cathy Hummels: Cathy Hummels will ein zweites Kind - wegen ihrer Handtaschen!
Cathy Hummels Cathy Hummels will ein zweites Kind - wegen ihrer Handtaschen!

Auch eine Frage zu einem weiteren Shooting für den Playboy durfte gefühlt natürlich nicht fehlen. Die Antwort dürfte Fans der Influencerin freuen, denn es gilt das identische Motto wie bei der Hochzeits-Thematik: "Sag niemals nie!"

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: