Charlotte Weise zurück in Spanien: "Bin in ein Loch gefallen"

Hamburg/Barcelona – Charlotte Weise (29) und ihr Freund Felix Adergold (43) sind zurück in Spanien - die Influencerin hat allerdings mit zwiespältigen Gefühlen zu kämpfen.

Charlotte Weise (29) spricht offen über ihre Gefühle.
Charlotte Weise (29) spricht offen über ihre Gefühle.  © Screenshot/Instagram/charlotte_weise

Seit 2019 wohnt das Influencer-Pärchen in der Nähe von Barcelona. Ihrer Heimat in Hamburg statten die beiden aber trotzdem hin und wieder einen Besuch ab - der letzte fiel mit acht Wochen jedoch ziemlich lang aus.

Kein Wunder also, dass sich die 29-Jährige erst mal wieder in Spanien einleben muss. Auf Instagram gibt sie ihre Gefühle preis: "Ich bin erst mal wie in ein Loch gefallen, weil wir zwei Monate in Deutschland durchgehend Action hatten und so viele Menschen auf einmal gesehen haben, kaum Zeit zum Reden hatten, es war schwierig, das Durchatmen und Kuscheln unterzubringen, und wir sind kaum zum Arbeiten gekommen", schreibt sie ehrlich zu einem Foto, auf dem sie im weißen Kleid am Strand posiert.

Nun seien sie wieder in ihrem Haus am Strand und hätten erst mal kaum Termine. Trotzdem falle es der Mutter eines neun Monate alten Sohnes oftmals schwer, alles unter einen Hut zu bekommen, wie sie ihren rund 180.000 Followern weiter gesteht: "Ich möchte Instagram voranbringen, eine gute Mutter für Mads sein, Zeit mit Felix verbringen und vieles mehr."

Charlotte Weise ehrlich: "Mag es nicht, vor vielen Leuten zu knutschen"
Charlotte Weise Charlotte Weise ehrlich: "Mag es nicht, vor vielen Leuten zu knutschen"

Das führe am Ende dann dazu, dass sie gar nichts davon mache. "Auch ich habe doofe Tage!", macht Charlotte deutlich.

Charlotte Weise steht zu ihren Gefühlen

Influencerin will kein Baby-Account sein

Außerdem betont die Influencerin, dass sie bei Instagram eigentlich kein Mama-Account werden wollte, "aber ich bin es bereits, weil sich mein Leben nur um Mads dreht". Deshalb komme sie oft nicht dazu, neuen Content zu produzieren.

Anfang Dezember hat Charlotte ihren Sohn als Frühchen zur Welt gebracht. Anschließend mussten die Wahl-Spanierin und ihr Freund wochenlang um das Leben des Kleinen bangen, ehe sie Mitte Januar endlich das Krankenhaus verlassen und nach Hause durften.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/charlotte_weise

Mehr zum Thema Charlotte Weise: