Diese Berliner Schönheit ist wieder Single!

Berlin - Wow, was für ein Traumkörper! Moderatorin Charlotte Würdig zeigt sich auf Instagram im knappen Bikini und ihren Fans verschlägt es prompt die Sprache.

Moderatorin Charlotte Würdig (41) ist wieder Single.
Moderatorin Charlotte Würdig (41) ist wieder Single.  © dpa/Jörg Carstensen

"Wenn wir nicht in den Urlaub können, kommt der Urlaub halt zu uns ☀️💛", schreibt die 41-Jährige zu dem sexy Schnappschuss.

Besonders die Männerwelt spielt bei diesem Anblick verrückt. "Omg bist du unglaublich heiß 🤤🔥😍", kommentiert ein Fan. "Traumfrau 😍", findet ein anderer.

Diese Worte dürften mit Sicherheit Balsam für die Seele der zweifachen Mutter sein, schließlich gab diese erst vor wenigen Wochen die Trennung von Ehemann Sido (39) bekannt. 

"Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuern mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen", ließ sie ihre Fans via Instagram wissen.

Ob sich Charlotte nun bereits nach einem neuen Mann umschaut? Mit diesen Traumkurven dürfte das jedenfalls wahrlich ein Kinderspiel sein.

Titelfoto: Instagram/charlottewuerdig

Mehr zum Thema Charlotte Würdig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0