Sucht Charlotte Würdig einen neuen Mann?

Berlin - Dieses Liebesaus sorgte im Frühjahr für Schlagzeilen: Moderatorin Charlotte Würdig und Rapper Sido (39) haben sich nach acht gemeinsamen Jahren getrennt. Gibt es nun vielleicht wieder einen Mann im Leben der 42-Jährigen?

Charlotte Würdig (42) ist nicht auf der Suche nach einem neuen Mann.
Charlotte Würdig (42) ist nicht auf der Suche nach einem neuen Mann.  © dpa/zb/Gerald Matzka

Tatsächlich habe die Berlinerin aktuell überhaupt kein Interesse an einer neuen Beziehung, wie sie im Interview mit RTL verrät. "Aber man weiß nie, wann sich das ändern könnte. Es bleibt spannend!" Und für den Fall der Fälle offenbart die zweifache Mutter, was ihr Traummann mitbringen müsste.

"Joa, wäre schon schön, wenn er gepflegt ist optisch - es wäre schon ganz nett, wenn er sich zwischendurch die Hände waschen würde", gibt Charlotte zu und muss dabei selbst herzhaft lachen. "Ich hab' gar keinen Typ tatsächlich. Also ich bin jetzt über das Alter hinweg, wo man sagt, der muss so und so und so aussehen und jenes und dieses machen. Ich glaube, im Endeffekt muss er mir einfach guttun."

Und obwohl die TV-Beauty derzeit nicht auf der Suche ist, an Angeboten scheint es ihr definitiv nicht zu mangeln: "Die moderne Frau geht raus und macht das, was sie möchte, wofür sie steht, was sie für richtig hält. Und da gehört es natürlich auch mal dazu, dass man mal einen Korb verteilt, logisch." 

Ob und wann Charlotte Würdig ihr Herz wieder an einen Mann verschenkt, bleibt wohl abzuwarten.

Titelfoto: dpa/zb/Gerald Matzka

Mehr zum Thema: