Praller XXL-Po: Was ist mit dem Hintern dieser Promi-Dame passiert?

Berlin - Oh, là, là, was für eine knackige Kehrseite! Charlotte Würdig (42) zeigt ihren Traumkörper von hinten – und der Anblick ist gigantisch.

Charlotte Würdig (42) kommt 2019 zu der Präsentation des Parfüm "The Skull" von Philipp Plein.
Charlotte Würdig (42) kommt 2019 zu der Präsentation des Parfüm "The Skull" von Philipp Plein.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Ex von Rapper Sido (39) ein Foto im knappen Bikini, das sie auf dem Rasen im Garten zeigt. Dabei schaut sie lasziv mit leicht geöffneten Mund in die Kamera, während ihre Wallemähne im Bronde-Look den Rücken umspielt.

Doch bei vielen dürfte der Blick schnell nach unten gewandert sein, denn die Beauty präsentiert einen echten Hingucker im Netz.

Was sofort ins Auge sticht: Der Hintern der Moderatorin scheint enorme Ausmaße angenommen zu haben. Wie ist er überraschend gewachsen? Hatte da etwa ein Beauty-Doc seine Finger im Spiel und hat nachgeholfen? Keine Sorge, Fans können aufatmen.

Kurz nach Trennung von Millionär: Ist Claudia Norberg jetzt mit ihm zusammen?
Promis & Stars Kurz nach Trennung von Millionär: Ist Claudia Norberg jetzt mit ihm zusammen?

Die Schauspielerin klärte sofort auf. "Ich, nachdem ich zu viele Folgen 'Keeping Up with the Kardashians' geschaut habe", schrieb sie witzelnd zu dem Schnappschuss und beteuerte mit dem Hashtag #allesganznatürlich, dass sie sich nicht unters Messer gelegt habe.

Den Social-Media-Beitrag rundete sie mit einem Pfirsich- und einem Lach-Emoji ab. Kam hier etwa nur ein Bildbearbeitungsprogramm zum Einsatz?

Mit der Momentaufnahme traf die 42-Jährige genau den Geschmack ihrer Fans. Bislang heimste sie über 10.000 Herzen ein. "Endlich mal ein Foto ohne Photoshop", meinte ein Web-Anhänger ironisch." Ein anderer brachte es auf den Punkt: : "imPOsant." Auch namhafte Promi-Größen sind in der Kommentarspalte zu finden und können nicht genug von dem Posting bekommen. "Hahahahahahahaha. Ich liebe dich", lobte Jessica Paszka (30).

"😂😂😂😂😂😂😂😂", war TV-Star Simone Thomalla (55) um Worte verlegen und ließ Tränen weinende Emojis sprechen. Die beiden Moderatorinnen Verena Wriedt (42) und Jennifer Knäble (40) zogen nach und kamen ebenfalls aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Charlotte Würdig zeigt auf Instagram ihren Kardashian-Popo

Bei diesem Anblick dürfte selbst Po-Wunder Cathy Lugner (31) vor Neid erblassen ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/charlottewuerdig

Mehr zum Thema Charlotte Würdig: