Zum 18. Geburtstag: Diese Überraschung freute Cheyenne Ochsenknecht mehr als ihr neues Auto

Berlin - Model und Promi-Töchterchen Cheyenne Savannah Ochsenknecht bekam zu ihrem 18. Geburtstag am Freitag ein Auto und eine Rolex-Uhr geschenkt. Doch viel mehr freute sie sich über etwas ganz anderes.

Zusammen mit Bruder Jimi Blue (26) packt Cheyenne Ochsenknecht (18) ihre Luxus-Uhr aus.
Zusammen mit Bruder Jimi Blue (26) packt Cheyenne Ochsenknecht (18) ihre Luxus-Uhr aus.  © Screenshots Instagram/Cheyenne Ochsenknecht

Denn bei der fetten Hip-Hop-Party mit Dutzenden Gästen in einem Loft in Kreuzberg stand plötzlich Cheyennes großer Bruder Jimi Blue (26) vor ihr.

Mit einem lauten "Jimiii" stürmte das Geburtstagskind im sexy Prinzessin-Look mit Tränen in den Augen auf den Schauspieler zu, der eigentlich gerade im 600 Kilometer entfernten Worms wohnt, wo er bei den Nibelungen-Festspielen erstmals auf der Theaterbühne steht (TAG24 berichtete), auf den Überraschungsgast zu.

Jimi Blue war es auch, der seiner Schwester eine teuere Rolex schenkte. Somit können die Geschwister im Partner-Look gehen – er trägt nämlich selbst auch eine.

Cheyenne Ochsenknecht: Cheyenne Ochsenknecht und ihr Mann Nino verlieren 15.000 Euro in nur zwei Wochen
Cheyenne Ochsenknecht Cheyenne Ochsenknecht und ihr Mann Nino verlieren 15.000 Euro in nur zwei Wochen

Doch auch der Rest des Ochsenknecht-Clans war natürlich da: Papa Uwe (62), Mama Natascha (53), Bruder Wilson Gonzalez (28) bis hin zu Oma Bärbel.

Bei Instagram postete Cheyenne glücklich: "Ein riiiesiges Dankeschön für all die Geburtstagswünsche und -geschenke. Das war der schönste Geburtstag, den ich jemals hatte. Ich bin so gesegnet und dankbar dieses Leben leben zu dürfen!♥️ Mein größter Dank gilt meiner Familie"

Am Samstag ging's dann mit Jimi Blue spontan mit dem Auto zum Flughafen und in den nächsten Flieger nach Paris.

Titelfoto: Screenshots Instagram/Jimi Blue und Natascha Ochse

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: