Cheyenne Ochsenknecht hat wegen Kuss-Gerüchten auf Dorf Probleme: "Es ist eskaliert"

Berlin/Dobl - Wegen falsch verstandener Aussagen ihres Ex-Tanzpartners ist Cheyenne Ochsenknecht (24) in die Bredouille geraten. Nun hat sich die Zweifachmama auf Instagram zu dem angeblichen Kuss-Vorfall bei der Show "Let's Dance" zu Wort gemeldet.

Küsse verteilt Cheyenne Ochenknecht (24) an ihren Mann, ihre beiden Kinder und ihre Tiere auf ihrem Bauernhof in Dobl.
Küsse verteilt Cheyenne Ochenknecht (24) an ihren Mann, ihre beiden Kinder und ihre Tiere auf ihrem Bauernhof in Dobl.  © Screenshot/Instagram/cheyennesavannah

"Das Ganze ist irgendwie schlimmer geworden als ich dachte", begann Cheyenne ihr "Statement-Video".

Evgeny Vinokurov (34) sorgte mit seinen Äußerungen bei einem Quiz während der Tanzshow, dass er schonmal einen Promi im Jahr 2022 geknutscht und auch "Silikonbrüste" angefasst hätte, für Furore.

Schnell geriet seine damalige Tanzpartnerin Cheyenne Ochsenknecht ins Visier der heißen Gerüchte. Rasch machte Evgeny reinen Tisch und stellte klar, dass zwischen den beiden nichts lief.

Cheyenne Ochsenknecht: Cheyenne Ochsenknecht: "Will mir nicht von irgendeinem Idioten die Laune verhauen lassen"
Cheyenne Ochsenknecht Cheyenne Ochsenknecht: "Will mir nicht von irgendeinem Idioten die Laune verhauen lassen"

Doch der Zweifachmama kam der "Spaß" teuer zu stehen, wie sie auf Social Media berichtete. "Es ist eskaliert, mit Behauptungen, die schlichtweg gelogen sind", so Cheyenne. Zwar ist sie als Promi stets in den Medien präsent. Doch ihr privates Leben sei Cheyenne heilig und das Einzige, das ihr noch geblieben sei, das in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat.

"Nein, ich wurde weder angefasst", stellte nun auch die 24-Jährige klar und zeigte mit ihren Händen auf ihre Oberweite, "noch habe ich mit meinem ehemaligen Tanzpartner 'fremdgeknutscht'", machte Cheyenne den Gerüchten endgültig ein Ende.

Cheyenne Ochsenknecht ist eine treue Ehefrau mit Werten

Cheyenne ist glücklich mit ihrem Mann Nino Sifkovits (28) verheiratet.
Cheyenne ist glücklich mit ihrem Mann Nino Sifkovits (28) verheiratet.  © Felix Hörhager/dpa

Die Auswirkungen der brodelnden Gerüchteküche spüre die Tochter von Natascha Ochsenknecht (60) vor allem auf dem Dorf im österreichischen Dobl, (Steiermark), wo sie mit ihrem Mann Nino Sifkovits (28) einen Bauernhof betreibt.

"Ich finde es überhaupt nicht lustig. Natürlich hat mich das sehr getroffen", sagte Cheyenne weiter. "Ich bin ein Mensch, der zu 100 Prozent treu ist und zu 100 Prozent diese Werte vertritt", so die Mama von Tochter Mavie (4) und Sohn Matteo (2).

Es habe in ihrem Kopf schon gerattert, "und wie muss sich Nino fühlen?", fragte Cheyenne rhetorisch. "Das ist 'ne scheiß Sache, die da passiert ist", so die 24-Jährige, die weiter in ihrem Statement aussagte, in einer glücklichen Ehe zu sein und ein glückliches Leben zu führen.

Cheyenne Ochsenknecht: Cheyenne Ochsenknecht erstaunt mit Aussage: "Kann das mit einer anderen Frau machen"
Cheyenne Ochsenknecht Cheyenne Ochsenknecht erstaunt mit Aussage: "Kann das mit einer anderen Frau machen"

"Ich verstehe überhaupt nicht, was daran lustig sein soll, auch wenn es nur für ein Spiel war oder auch nicht ... Ich lasse das nicht mit mir machen! Es war nix und wird nie 'was sein", machte Cheyenne der Gerüchteküche endgültig den Garaus.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/cheyennesavannah

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: