Cheyenne Ochsenknecht schunkelt auf der Wiesn und teilt sich das Bett mit einer anderen Frau

München/Berlin - Hoch her geht es auf dem Münchner Oktoberfest - da darf auch das Model Cheyenne Ochsenknecht (23) nicht fehlen.

Cheyenne Ochsenknecht (23) fährt mit einem VW-Bulli zur Wiesn und feiert dort auch mit Pia Riegel (27).
Cheyenne Ochsenknecht (23) fährt mit einem VW-Bulli zur Wiesn und feiert dort auch mit Pia Riegel (27).  © Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)

Zusammen mit Alana Siegel (27), der jüngsten Tochter von Ralph Siegel (77), machte sich die Hofbesitzerin ausgehfertig, bevor es mit einem VW-Bulli und heiterer Blasmusik zum Schützen-Festzelt ging.

Die zweifache Mama hat sich herausgeputzt und war traditionsgemäß in einem Dirndl mit aufregendem Dekolleté in einem der zahlreichen Bierzelte erschienen, wie in ihrer neuesten Story auf Instagram zu sehen ist.

Zusammen mit ihrer Mädels-Clique schunkelte die gebürtige Münchnerin ausgelassen zu den angestimmten Liedern. Dort ließ es Cheyenne auch mit Pia Riegel (26), der Drittplatzierten von Germany's next Topmodel (2018) ordentlich krachen.

Cheyenne Ochsenknecht: Cheyenne Ochsenknecht ist auf den Hund gekommen
Cheyenne Ochsenknecht Cheyenne Ochsenknecht ist auf den Hund gekommen

Mit einem Maß Bier in der Hand lautete das Motto des abends: "Ohne Spaß kein Fun".

Cheyenne Ochsenknecht: "Ich wurde gezwungen!"

Natascha Ochsenknecht (59) war zusammen mit Tochter Cheyenne (23) in München.
Natascha Ochsenknecht (59) war zusammen mit Tochter Cheyenne (23) in München.  © Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)

Und die gute Laune der Mädelsrunde war nicht zu übersehen. Auf den Bierbänken stehend, grölte Cheyenne mit ihren Freunden ausgelassen zur Schlagermusik und hatte sichtlich einen stimmungsvollen Abend.

Die Schleife an ihrem Dirndl hatte die 23-Jährige vorn auf der rechten Seite gebunden und damit für alle sichtbar signalisiert, dass sie vergeben ist.

Das Bett hat das Model jedoch nicht mit ihrem Ehemann Nino Sifkovits (28) geteilt, wie in ihrer Story zu sehen ist. "Ich wurde gezwungen! Ich wollte das nicht", wehrte sich das Ochsenknecht-Küken.

Cheyenne Ochsenknecht: Cheyenne Ochsenknecht: So gut versteht sie sich mit ihrem Papa
Cheyenne Ochsenknecht Cheyenne Ochsenknecht: So gut versteht sie sich mit ihrem Papa

"Ich habe heute Nacht nicht alleine geschlafen. Das ist das erste Mal seit Jahren", sagte keine Geringere als Cheyennes Mama, Natascha Ochsenknecht (59), die in Bayern mit von der Partie war.

Nach dem gelungenen Wiesn-Besuch brachte Natascha ihre Tochter am heutigen Freitag mit dem Auto wieder nach Dobl auf den Chianinahof, wo Mann Nino, Töchterchen Mavie (2) und Baby Matteo warten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: