Cheyenne Ochsenknecht verrät überraschend Baby-Geschlecht: Es wird ein...

Berlin - Pralles Glück für Cheyenne Ochsenknecht (20) und ihren Freund Nino! Mit rührenden Zeilen und einem Pärchenfoto gratuliert die 20-Jährige ihrer großen Liebe zum Geburtstag.

Cheyenne Ochsenknecht (20) erwartet ihr erstes Kind.
Cheyenne Ochsenknecht (20) erwartet ihr erstes Kind.  © Jens Kalaene/dpa, Instagram/Cheyenne Ochsenknecht

Die runde Babykugel ist kaum zu übersehen. Interessanter ist aber, was das Ochsenknecht-Küken zu ihrem Liebes-Beweis geschrieben hat.

Die hochschwangere Influencerin hat überraschend das Baby-Geschlecht verraten: "Dieses Jahr wird unglaublich und voller Liebe. Ich weiß jetzt schon, dass du für unsere kleine Prinzessin der beste Vater wirst."

Gewusst hatten sie es schon seit Monaten, behielten es aber für sich - bis jetzt. Kein Wunder, dass die Netz-Community ganz aus dem Häuschen ist.

Cheyenne Ochsenknecht: Cheyenne Ochsenknecht ist auf den Hund gekommen
Cheyenne Ochsenknecht Cheyenne Ochsenknecht ist auf den Hund gekommen

"Chaya 2.0", "Es wird ein Mädchen" oder "Wow, so schön. Ihr werdet so tolle Eltern", jubeln ihre 335.000 Follower

Unter den Gratulanten tummeln sich zudem zahlreiche Prominente auch abseits des Ochsenknechts-Clans, wie etwa Hertha-Star Jordan Torunarigha (23), Ex-Fußball-Profi Hans Sarpei (44) oder TV-Moderator Simon Gosejohann (45).

Lange müssen sich die werdenden Eltern nicht mehr gedulden. Bereits im April soll ihre kleine Prinzessin das Licht der Welt erblicken.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa, Instagram/Cheyenne Ochsenknecht

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: