"Ja okay...": Cheyenne Ochsenknecht lüftet Geheimnis um XXL-Lippen!

Berlin – Der XXL-Kussmund von Cheyenne Ochsenknecht (21) ist seit Jahren Thema bei den Fans: Hat sie nachgeholfen oder nicht?

Cheyenne Ochsenknecht (21) macht reinen Tisch.
Cheyenne Ochsenknecht (21) macht reinen Tisch.  © Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)

"Meine Lippen sind hundertprozentig echt" betonte der Ochsenknecht-Spross noch 2019. Ihre Fans konnten ihr das aber nicht so richtig abkaufen. Auch wenn der voluminöse Mund in der Familie liegt, waren sie sich sicher: Die Blondine hat beim Beauty-Doc nachgeholfen!

Obwohl die 21-Jährige einen Eingriff immer wieder abgestritten hatte, machte sie nun in der Reality-Show "Diese Ochsenknechts" reinen Tisch: "Ja okay, ich hab' was machen lassen", packte sie aus. "Ich wollte einfach jetzt dazu stehen, ich hatte keine Lust mehr zu lügen."

Ihr Verlobter Nino Sifkovits hat übrigens kein Problem mit dem Schmollmund: "Ich kenn' sie jetzt auch die letzten Jahre nur mit den Lippen", machte er im Trailer deutlich.

"Lebens-bedrohlich": Travis Barker meldet sich aus dem Krankenhaus
Promis & Stars "Lebens-bedrohlich": Travis Barker meldet sich aus dem Krankenhaus

Bei Cheyennes Familie sieht das jedoch anders aus, wie Bruder Jimi Blue Ochsenknecht (30) erklärte: "Mein Vater hat es gesehen, mein Bruder und ich, wir haben es auch gesehen – und das sah halt auch einfach nicht schön aus."

Cheyenne ließ sich jahrelang die Lippen aufspritzen

Verzichtet Cheyenne in Zukunft auf die Beauty-Eingriffe?

Inzwischen hat die 21-Jährige kein Hyaluron mehr in den Lippen.
Inzwischen hat die 21-Jährige kein Hyaluron mehr in den Lippen.  © Screenshot/Instagram/cheyennesavannah

Die ausgeschiedene "Let's Dance"-Kandidatin scheint inzwischen den Weg zur Natürlichkeit zurückgefunden zu haben.

So war im Teaser auch zu sehen, wie eine Ärztin ihr vor laufender Kamera etwas in die Lippen injiziert. Offenbar handelt es sich um Hylase, ein Stoff, der die Hyaluronsäure wieder auflöst.

Außerdem meldete sich Cheyenne bei ihren 438.000 Followern auf Instagram zu Wort. Dort präsentierte sie ihren immer noch großen Schmollmund und betonte: "Das sind übrigens meine natürlichen Lippen, ohne alles drin."

Nackt neben Hund! Emily Ratajkowski zeigt sich auf Instagram tierisch freizügig
Promis & Stars Nackt neben Hund! Emily Ratajkowski zeigt sich auf Instagram tierisch freizügig

Ob die Promi-Tochter in Zukunft die Finger vom Hyaluron lässt? Die ganze Lippen-Story erfahrt Ihr in der neuen Folge "Diese Ochsenknechts" am Montag auf Sky.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: