Nackte Tatsachen bei Claudia Obert: Society-Lady enthüllt intime Momente

Hamburg - Hättest Du diese Luxus-Lady erkannt? Ein lasziver Blick in die Kamera, dabei liegt die junge Dame auf dem Bett, bekleidet nur mit einem knappen Rock. Und obenrum? Nichts.

Claudia Obert (63) teilt freizügige Schnappschüsse mit ihren Fans.
Claudia Obert (63) teilt freizügige Schnappschüsse mit ihren Fans.  © Bildmontage: Georg Wendt/dpa (Archivbild), claudiaobert_luxusclever/Instagram (Screenshots)

Was natürlich nicht fehlen darf: ein Glas Champagner in der Hand. Zumindest in dieser Hinsicht hat sich bei Claudia Obert (63) wohl nicht viel verändert. In ihrer aktuellen Instagram-Story hat die Society-Lady altes Bildmaterial ausgekramt und lässt tief Blicken.

"Es rühmt sich nicht als Sittsamkeit der Mangel an Gelegenheit. Fachkräftemangel überall", schreibt die 63-Jährige zu ihrem Schnappschuss, der die Reality-Queen in jungen Jahren zeigt. Ein Seitenhieb auf prüde Moral und verpasste Chancen.

Wenn es um Freizügigkeit geht, scheut sich Claudia nicht. So sorgt die Society-Lady immer wieder mit anzüglichen Schlagzeilen, darunter unter anderem über ihre sexuellen Vorlieben mit Loverboy Max Suhr (27), für Aufsehen.

Claudia Obert teilt Oben-ohne-Schnappschuss mit ihren Fans

Claudia Obert und ihr Freund Max Suhr (27) sind seit Sommer 2022 ein Paar. Die beiden scheuen sich nicht, ihre Beziehung mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Claudia Obert und ihr Freund Max Suhr (27) sind seit Sommer 2022 ein Paar. Die beiden scheuen sich nicht, ihre Beziehung mit der Öffentlichkeit zu teilen.  © Marcus Brandt/dpa

Neben dem Oben-ohne-Schnappschuss teilt die 63-Jährige gleich noch ein weiteres Foto mit ihren Fans. Darauf zu sehen: Fotografiert in schwarz-weiß, sitzt die junge Claudia im Dessous auf einer Stufe, während sie ihren Lederrock auszieht.

"Als Fachkraft ne Pflaume, aber als Pflaume ne Fachkraft", schreibt Claudia zu dem Schnappschuss. Neben Reality-TV und dem Spiel mit Erotik gilt Claudia nämlich auch als erfolgreiche Unternehmerin.

In den 90er-Jahren gründete sie ihr eigenes Modelabel und betreibt noch heute zwei Modeläden in Hamburg und Berlin.

Claudia Obert: Claudia Obert und Max Suhr wollten Dreier mit einem Taxifahrer: So reagiert der
Claudia Obert Claudia Obert und Max Suhr wollten Dreier mit einem Taxifahrer: So reagiert der

Um dem Ruf als Society-Lady alle Ehre zu erweisen, werden dort Luxus-Handtaschen, Schuhe und Pelz verkauft.

Titelfoto: Bildmontage: Georg Wendt/dpa (Archivbild), claudiaobert_luxusclever/Instagram (Screenshots)

Mehr zum Thema Claudia Obert: