Claudia Obert im Mutter-Himmel: "Sie ist wie mein eigenes Kind"

Hamburg - Claudia Obert (62) wünscht sich schon lange ein gemeinsames Kind mit Lover Max Suhr (25) - nun ist sie ihrem großen Traum ein kleines Stück nähergekommen.

Claudia Obert (62) mit ihrem Patenkind Emilia.
Claudia Obert (62) mit ihrem Patenkind Emilia.  © Fotomontage: Instagram/claudiaobert_luxusclever

Im Szene-Lokal "Lucacelli" in der Europa-Passage zeigte sich das Paar nun mit einem Kind auf dem Arm. "Sie ist mein ganzer Stolz, mein ganzes Glück", erklärte Obert gegenüber der Bild.

Doch um wen handelt es sich bei dem kleinen Mädchen? "Es ist meine Patentochter. Das Kind meiner besten Freundin, die auch Claudia heißt, in Düsseldorf lebt", verriet die 62-Jährige.

Mutter und Kind seien gerade bei ihr in Hamburg zu Besuch. Die Zeit mit der Kleinen genießt die Society-Lady sehr: "Emilia schläft sogar in meinem Bett. Max muss in der Zeit draußen bleiben, übernachtet in seiner eigenen Wohnung", erzählte sie und fügte überglücklich hinzu: "Jetzt bin ja doch noch fast Mutter geworden ... Sie ist wie mein eigenes Kind."

Claudia Obert: Claudia Obert schlägt gegen Désirée Nick zurück: "Sieht richtig aus wie eine alte Puffmutter"
Claudia Obert Claudia Obert schlägt gegen Désirée Nick zurück: "Sieht richtig aus wie eine alte Puffmutter"

Doch nicht nur die Reality-Queen hat Gefallen an der Mutterrolle gefunden: "Auch Max ist total glücklich, hat schon Vatergefühle entwickelt. Er ist ja noch jung, kann noch bis ins hohe Alter als Mann Kinder bekommen."

Claudia Obert mit ihrem Patenkind Emilia

Claudia Obert wünscht sich schon lange ein Kind

Die Luxus-Lady hatte sich so sehr ein Kind von ihrem Partner Max (25) gewünscht.
Die Luxus-Lady hatte sich so sehr ein Kind von ihrem Partner Max (25) gewünscht.  © André Lenthe Fotografie

Mit dem eigenen Nachwuchs hat es bei der Unternehmerin bislang nicht geklappt. Dabei hatte sie im August 2022 ihre große Chance gewittert, endlich ihren Kinderwunsch erfüllen zu lassen, als sie die Beziehung mit dem 37 Jahre jüngeren Webdesigner einging.

"Ich würde alles tun, um von diesem schönen jungen Mann ein Kind zu kriegen", äußerte Obert damals gegenüber der Bild-Zeitung.

Die bittere Enttäuschung folgte jedoch, als das Paar eine Kinderwunschklinik aufsuchte. Denn Max fiel durch einen Sperma-Test.

Claudia Obert: Claudia Obert rechnet mit "Sommerhaus" ab: "Räudige Bude"
Claudia Obert Claudia Obert rechnet mit "Sommerhaus" ab: "Räudige Bude"

Claudia hat sich aber schon eine Alternative überlegt: "Wenn es nicht klappt, adoptiere ich eben ein Kind, am liebsten ein Mädchen."

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: