Zu versaut für TikTok: Dieses Video von Claudia Obert wurde gesperrt
Hamburg - Wenn es selbst für die Jungs von Olivia Jones in Hamburg zu wild wird, hat das was zu bedeuten. Das hat sich wohl auch jemand bei TikTok gedacht und ein pikantes Video von Claudia Obert gelöscht.
Alles in Kürze
- TikTok sperrt ein Video von Claudia Obert.
- Das Video zeigt eine wilde Nacht auf der Hamburger Reeperbahn.
- Claudia Obert berührt einen Stripper unangemessen.
- TikTok verbietet Nacktheit auf seiner Plattform.
- Das Video ist noch auf Instagram zu sehen.

Vier Wochen ist es nun her, da haben Verena Kerth (43) und die Society Queen mal wieder so richtig einen drauf gemacht.
In einer der Olivia Jones Bars auf der Hamburger Reeperbahn spendierte Kerth ihrer Freundin als Höhepunkt einer wilden Nacht einen Stripper - oder wie Olivia Jones (55) in ebenjenem Video sagt: "Die nächste Eskalationsstufe."
Das war wohl tatsächlich etwas zu viel des Guten für die 63-Jährige. Denn während bei dem Tänzer Stück für Stück die Hüllen fielen, sanken bei der Luxus-Lady die Hemmungen.
Erst landete Oberts Hand am nackten Hintern des jungen Mannes, dann rutschte sie ihr gänzlich aus und verschwand im intimsten Bereich des Strippers.
"Claudia verwechselt seinen Po mit einem Sparschwein", kommentierte Olivia Jones die Szene. Der Tänzer zog die Reißleine und entfernte ihre Hand.
Claudia Obert rutscht die Hand aus
Darum hat TikTok das Video von Claudia Obert gelöscht

Diese Szenen waren wohl auch der Social-Media-Plattform zu heikel, wobei Obert hierbei wahrscheinlich gar nicht die Schuld trifft.
"Wir feiern alle Körperformen und möchten, dass sich Nutzer*innen dabei wohlfühlen, wie sie sich und ihren Körper präsentieren. Wir sind uns bewusst, dass verschiedene Gesellschaften unterschiedlich mit körperlicher Entblößung und Kleidung umgehen", heißt es in den TikTok-Richtlinien.
"Daher versuchen wir, die vorherrschenden kulturellen Praktiken widerzuspiegeln. Nacktheit ist bei uns nicht erlaubt. Dazu gehören nackte Genitalien, Gesäß und Brüste von Frauen und Mädchen sowie durchsichtige Kleidung", gibt die Plattform weiter vor.
Ausschlaggebend für die Entfernung des Videos dürfte also höchstwahrscheinlich das nackte Gesäß des Strippers und nicht das anzügliche Verhalten der Hamburgerin gewesen sein.
Olivia Jones weist im neuesten Reel darauf hin, dass das Video bei Instagram noch zu sehen sei. "Ihr braucht allerdings starke Nerven", warnt die Dragqueen augenzwinkernd.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/oliviajoneshamburg