Sehen wir Claudia Obert und Lover Max bald in dieser Reality-Show?

Hamburg - Um Luxus-Lady Claudia Obert (60, "Kampf der Realitystars") und ihren neuen Lover Max Suhr (24) ist es zuletzt wieder etwas stiller geworden.

Max Suhr (24) und Claudia Obert (60) zeigten sich im Sommer Seite an Seite auf zahlreichen Promi-Events.
Max Suhr (24) und Claudia Obert (60) zeigten sich im Sommer Seite an Seite auf zahlreichen Promi-Events.  © Screenshot Instagram/claudiaobert_luxusclever (Bildmontage)

Die beiden hatten sich erst Ende Juni auf einem Event von Dragqueen Olivia Jones (52) in Hamburg kennengelernt. Der 24-Jährige sprach die Unternehmerin damals direkt an, es habe einfach "Klick" zwischen ihnen gemacht, erzählte er TAG24.

In der Öffentlichkeit zeigte Claudia ihren Max dann erstmals bei einem Promi-Event vier Wochen später: Dort ließen sie sich knutschend ablichten - und traten von da an nur noch zu zweit vor die Kameras. Bis zuletzt: Denn da musste Claudia wegen einer fiesen Bronchitis das Bett hüten und bekam vom Arzt sogar Kuss-Verbot verordnet. Max vertriebt sich die Zeit derweil alleine, unter anderem an der Seite von Marc Terenzi (44) und seiner neuen Freundin Verena Kerth (41).

Und während sich andere Promis am Wochenende feiernd auf der Theresienwiese zeigten, veröffentlichte Claudia Obert lediglich Throwback-Fotos vom Oktoberfest.

Claudia Obert: Verlobter von Patricia Blanco schießt gegen Claudia Obert: "Zu mehr hat es nicht gereicht"
Claudia Obert Verlobter von Patricia Blanco schießt gegen Claudia Obert: "Zu mehr hat es nicht gereicht"

"Ich bin noch nicht topfit zum Feiern", schrieb sie dazu bei Instagram. Aber arbeiten könne sie immerhin schon wieder.

Max kann sich eine Zukunft im Reality-TV vorstellen

Und auch auf dem Instagram-Account von Max blieb es an diesem Wochenende eher still. Doch dafür deutete er an, dass er sich auch eine Zukunft im Reality-TV vorstellen könne. "Wann sieht man dich im Sommerhaus der Stars?", wollte eine Followerin in einer Instagram-Story von ihm wissen.

"Wurde für dieses Jahr leider schon produziert", kommentiert Max mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Klingt ganz nach einer Bewerbung für die kommende Staffel... hoffentlich dann wieder an der Seite seiner Liebsten!

Titelfoto: Screenshot Instagram/claudiaobert_luxusclever (Bildmontage)

Mehr zum Thema Claudia Obert: