Neuer Lover von Claudia Obert spricht jetzt Klartext: "Das sind alles Fakenews!"

Hamburg - Noch nie stand er so im Blitzlichtgewitter, wie in den vergangenen Tagen: Denn da kam heraus, dass der 24-jährige Max Suhr der neue Mann an der Seite von Luxus-Lady Claudia Obert (60) ist. TAG24 traf ihn jetzt am Rande eines Promi-Events - und da sprach er Klartext.

Max Suhr (24) ist der neue Mann an der Seite von Luxus-Lady Claudia Obert (60).
Max Suhr (24) ist der neue Mann an der Seite von Luxus-Lady Claudia Obert (60).  © André Lenthe Fotografie, Instagram/iammaxsuhr (Bildmontage)

Denn Max meint es offenbar sehr ernst mit seiner prominenten Freundin: "Das Blitzlichtgewitter habe ich nie gewollt, aber dann habe ich Claudia getroffen."

Allerdings nicht bei einer Veranstaltung der CDU, wie es in verschiedenen Medienberichten heißt. "Damit habe ich nichts zu tun. Das sind alles Fakenews", lacht Max. Er sei auch kein Student mehr, sondern selbstständiger Webdesigner.

Kennengelernt habe er Claudia tatsächlich auf einem Event von Dragqueen Olivia Jones (52) vor rund sechs Wochen in Hamburg. Die 60-Jährige sei ihm dort sofort aufgefallen, beide hätten viele Blicke ausgetauscht und dabei habe es einfach Klick gemacht.

Claudia Obert: Modelvertrag für Claudia Oberts Lover: "Liegt an meinem blendenden Aussehen"
Claudia Obert Modelvertrag für Claudia Oberts Lover: "Liegt an meinem blendenden Aussehen"

"Sie ist eine attraktive Frau - ich musste sie einfach ansprechen!", so Max weiter. "Wir verstehen uns und es ergänzt sich einfach alles", zeigt er sich überglücklich.

Max hatte seine Claudia am Dienstag zu einem Promi-Event mit ihrer einstigen Rivalin Désirée Nick (65) begleitet...

Max und Claudia zeigen ihre Liebe offen bei Instagram

Versöhnung zwischen Désirée Nick und Claudia Obert?

Unter dem Motto "Früher Beef, heute Plant-based" setzten sich Claudia Obert (60, l.) und Désirée Nick (65) zumindest wieder zusammen an einen Tisch.
Unter dem Motto "Früher Beef, heute Plant-based" setzten sich Claudia Obert (60, l.) und Désirée Nick (65) zumindest wieder zusammen an einen Tisch.  © André Lenthe Fotografie

Die beiden Luxus-Ladys waren seit ihrer Teilnahme an "Promis unter Palmen" immer wieder öffentlich aneinandergeraten.

Und auch bei dem als öffentliche Versöhnung geplanten Burger-King-Event kamen die beiden nicht so ganz auf einen grünen Zweig.

Zwar tönte vor allem Désirée Nick theatralisch: "Ich weiß, dass Liebe und Hass sehr nah beieinander liegen: Bei uns ist Hass in Liebe umgeschlagen!" Doch den ein oder anderen Seitenhieb konnte sie sich dann doch nicht verkneifen: "Ich hatte gedacht, die einzigen Zutaten, die Claudia für ein Dinner braucht, sind Pfeffer, Salz und 'ne Magenpumpe", scherzte sie.

Claudia Obert: Claudia Obert schlägt gegen Désirée Nick zurück: "Sieht richtig aus wie eine alte Puffmutter"
Claudia Obert Claudia Obert schlägt gegen Désirée Nick zurück: "Sieht richtig aus wie eine alte Puffmutter"

Und Claudia Obert konterte: "Also wenn jemand zu mir zum Dinner kommt, gibt's vier Flaschen Champagner: zur Vorspeise 'ne Flasche, zur Hauptspeise 'ne Flasche, zur Nachspeise 'ne Flasche und eine Flasche über mich."

Titelfoto: André Lenthe Fotografie, Instagram/iammaxsuhr (Bildmontage)

Mehr zum Thema Claudia Obert: