Daniela Katzenberger im Bikini: Klare Ansage an alle "Arschgeigen"

Mallorca (Spanien) - In dieser Woche startete die neueste Staffel der RTLZWEI-Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca". Im Vorhinein hatte die Katze höchstpersönlich auf Instagram kräftig die Werbetrommel gerührt. Nun nutzte sie ihre Plattform, um sich einmal kräftig über alle Hater auszulassen und lustig zu machen.

Daniela Katzenberger (36) lässt sich ihre Laune nicht verderben.
Daniela Katzenberger (36) lässt sich ihre Laune nicht verderben.  © Montage: Instagram/danielakatzenberger

Mit laut Quotenmeter rund 590.000 Zuschauern - was einem Marktanteil von 2,8 Prozent entsprach - feierte die neueste Staffel der Katzenberger-Cordalis-Serie ein durchaus erfolgreichen Start.

Doch den Hatern von Daniela Katzenberger (36) und Co. war und ist das natürlich völlig egal. Wieder einmal wurde das Profil des Reality-Stars mit Dutzenden Hasskommentaren überflutet.

"Das braucht kein normaler Mensch", "Dieser ganze Clan sollte am besten in der Versenkung verschwinden", "Wie abgrundtief asozial muss man sein, wenn man so was schaut?" oder "Ich werde den Sender sogar boykottieren" war dort zu lesen, wie Daniela mit einigen Screenshots bewies.

Daniela Katzenberger: "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit
Daniela Katzenberger "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit

Doch - wer hätte es anders erwartet - die Freude über den gelungenen Staffelstart ließ die Katze sich dadurch nicht versauen! Stattdessen teilte sie in typischer Manier gegen alle Nichts-Gönner auf ihrem Profil aus.

"Erst mal vielen Dank für die vielen Nachrichten zu unserer Sendung gestern und dass ihr so viel Spaß hattet beim Gucken", beginnt sie ihren Post. "Auch möchte ich mich bei den Leuten der Kategorie 'Heimlich-Gucker' bedanken."

Daniela Katzenberger zeigt sich ihren Hatern nur von hinten

Die Katze weiß, wie man mit Hatern umgeht

Leicht bekleidet, mit ihrem Gesäß vor der Kamera wackelnd, wandte sie sich auch an "Leute, die mich so krass hassen, dass sie unsere Sendung gucken und mir auch bei Instagram folgen".

Die 36-Jährige führte aus: "Na ja, wie sagt man so schön: Hass erfordert Interesse. Hass und Liebe liegen nah beieinander ... Manche kombinieren einfach beides und: Tadddaaa, fertig sind meine Hass-Fans."

Eindrucksvoll bewies Daniela wieder einmal, wie man mit Hatern und Miesepetern umgeht. Sie beendete ihren Post mit den Worten: "Ich lieb euch trotzdem, ihr Arschgeigen."

Titelfoto: Montage: Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: