Daniela Katzenberger ist die Milf in der Badewanne

Ludwigshafen am Rhein - Daniela Katzenberger (34) hat mal wieder auf ihre typische Art und Weise zugeschlagen!

Daniela Katzenberger (34) räkelt sich in High Heels in der Badewanne.
Daniela Katzenberger (34) räkelt sich in High Heels in der Badewanne.  © Screenshot Instagram/danielakatzenberger

Die Kult-Blondine postete auf ihrer Instagram-Seite, auf der inzwischen bereits ihr mehr als zwei Millionen Menschen folgen, ein neues Bild, auf dem sie in einer Badewanne liegt - nackt.

Gut, dies ist in der Wanne zunächst einmal nicht verwunderlich, doch spätestens beim zweiten Hinsehen fällt auf, dass der Reality-Star sich doch nicht der ganzen Kleidung entledigt hat.

Die Ludwigshafenerin hat nämlich ihre schwarzen High Heels angelassen.

Daniela Katzenberger: "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit
Daniela Katzenberger "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit

"Wenn du langweilig geworden bist, aber trotzdem ne Milf sein willst 😁😂", schrieb die "Katze" unter das Bild. Sollte die vulgäre Abkürzung nicht geläufig sein: "Milf" steht für "Mom I'd Like to F**k" (dt. "Mutter, die ich gerne f****n würde").

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich das auf Mallorca lebende TV-Sternchen ganz schamlos dieser Personengruppe zuordnet.

Zum Jahresende 2020 postete die 34-Jährige ein "Oben-Ohne-Bild" mit Blick auf das Meer beim Sonnenaufgang und schrieb: "Ich wollte für euch so ein mega cooles Mallorca-Mamacita-Milf Bild mit ner tollen Aussicht."

Prince Damien feiert Daniela Katzenberger für ihr Bild

Das neue Kapitel als begehrenswerte High-Heels-Mutter in der Badewanne feierten ihre Fans jedenfalls wieder einmal enorm - darunter auch ein sehr prominenter! "Bist mit oder ohne Schuhe meine Milf😍😂😂😂", kommentierte nämlich Prince Damien (30) unter den Schnappschuss, seines Zeichens Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" aus dem Jahr 2016.

Doch auch andere Follower lachten sich bei Katzenbergers Anblick schlapp. "Herrlich 😂😂😂", kommentierte beispielsweise eine Userin, "Liebe diese Frau 😂❤️🙌" eine andere.

Ob Katzenbergers Ehemann, Schlagerstar Lucas Cordalis (53), ins Bad gerufen wurde, um seiner Gattin die Schuhe auszuziehen, ist übrigens nicht überliefert.

Titelfoto: Screenshot Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: