"Milf" Daniela Katzenberger postet heißes Oben-ohne-Foto und kassiert Shitstorm

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Shitstorm-Alarm bei Daniela Katzenberger (34) nach einem heißen Instagram-Bild!

Daniela Katzenberger (34) postete eine skurril zensierte Version ihres aufreizenden Bildes auf Instagram.
Daniela Katzenberger (34) postete eine skurril zensierte Version ihres aufreizenden Bildes auf Instagram.  © Screenshot Instagram/danielakatzenberger

Die Kult-Blondine, die sich nach einem Besuch beim Beauty-Doc mit ihren neuen Brüsten wieder sichtlich wohl in ihrer Haut zu fühlen scheint, postete am Samstagabend einen äußerst aufreizenden Schnappschuss, auf dem sie oben ohne in die Kamera lächelt und mit der Hand einen Teil ihrer Brust samt Nippel bedeckt.

Unter das Schwarz-weiß-Foto schrieb der Reality-Star lediglich: "Milf-Modus 😁😁😂."

Mit diesem Beitrag provozierte sie allerdings heftige Reaktionen; die Kommentare unter dem sexy Pic sind inzwischen gelöscht.

Daniela Katzenberger: Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!
Daniela Katzenberger Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!

Katzenberger veröffentlichte jedoch drei Stunden später eine skurril zensierten Version des Ausgangsbildes: Nun ist sie nicht mehr oben ohne zu sehen, sondern trägt einen per Bildbearbeitung eingefügten Minnie-Maus-Pullover sowie eine Bommelmütze.

"Ich weiss, dass sich einige echt über dieses Bild aufgeregt haben (auch über das Wort Milf, was ja echt als Scherz gemeint war 😁). Hab mir ehrlich gesagt nix dabei gedacht und wollte niemandem die Laune verderben 😅", schrieb die "Katze" unter das neue Werk.

Daniela Katzenbergers unzensiertes Oben-ohne-Bild sorgte für viel Ärger

Daniela Katzenberger provoziert mit Minnie-Maus-Photoshop viele Lacher

Promis feiern Daniela Katzenbergers Reaktion

Daniela Katzenberger (34) fühlt sich nach ihrer Brust-OP wieder sichtlich wohl in ihrem Körper.
Daniela Katzenberger (34) fühlt sich nach ihrer Brust-OP wieder sichtlich wohl in ihrem Körper.  © Henning Kaiser/dpa

Es ist übrigens alles andere als das erste Mal, dass sich der Reality-Star mit der vulgären Abkürzung "Milf" (Mom I'd Like to F**k, dt. Mutter, die ich gerne f****n würde) selbst beschreibt. Sie zeigte sich unter anderem im März als Milf in der Badewanne und benutzte den Hashtag #milf bereits in einigen anderen Beiträgen auf Instagram.

Mit ihrem Zensur-Post sorgte die Schwester von Jenny Frankhauser (28) übrigens für etliche Lacher bei ihrem mehr als 2 Millionen Followern - darunter auch einige prominente.

Während Ehemann Lucas Cordalis (53) mit der Emoji-Kette "😂😂😂😂😂" seine Reaktion zum Ausdruck brachte, ist DSDS-Gewinner Prince Damien (30) der Meinung: "Schön kuschelig aber unzensiert find ich immer noch besser👏👏👏".

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger macht Ekel-Fund nach Besuch von Mama Iris
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger macht Ekel-Fund nach Besuch von Mama Iris

Und Schlagersängerin Sonia Liebing (31) stört sich offenbar ganz und gar nicht an Katzenbergers vulgärer Ausdrucksweise: "Hot Milf 🔥❤️ lass se reden 😂".

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: