"Liebe dich, Mama, deine Vulvel": So berührt Daniela Katzenberger ihre Mama Iris Klein

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Bei der Familie von Daniela Katzenberger (35) war am Freitag mal wieder gewaltig was los!

Im ersten Bild sitzt die heute 54-jährige Iris Klein mit ihren ersten zwei Kindern auf dem Sofa, das Baby ist Daniela Katzenberger. Auf dem zweiten Foto ist Daniela nochmal im Kleinkindalter zu sehen.
Im ersten Bild sitzt die heute 54-jährige Iris Klein mit ihren ersten zwei Kindern auf dem Sofa, das Baby ist Daniela Katzenberger. Auf dem zweiten Foto ist Daniela nochmal im Kleinkindalter zu sehen.  © Instagram/Screenshot/Daniela Katzenberger/Iris Klein

Kein Wunder, feierte Daniela doch ihren 35. Geburtstag.

Und wer die verrückte Familie verfolgt, der weiß, an solch einem Tag ist richtig Party angesagt.

So gab es zur Feier des Tages eine Karaoke-Party, was kaum einen überraschen dürfte.

Teenie-Mutter Jordan Cashmyer mit nur 26 Jahren gestorben
Promis & Stars Teenie-Mutter Jordan Cashmyer mit nur 26 Jahren gestorben

Denn: "Die ganze Familie ist so musikalisch", wie Katzenberger-Mama Iris Klein (54) feststellt - zumindest Daniela, ihr Ehemann sowie Musikproduzent Lucas Cordalis (54) und Halbschwester Jenny Frankhauser (29).

Auch der Ehemann der Katzenberger-Mama Iris, Peter Klein, klingt am Mikrofon gar nicht so schlecht, wie in einer Instagram-Story zu hören war.

Iris hat aber auch ein besonderes Talent.

So hat sie ihrer Tochter Daniela einen originalen "Pfälzer Nudelsalat" vorbereitet - immerhin!

Daniela Katzenberger postet ein Bild nach ihrer Geburt, Mama Iris Klein mit eher skeptischem Blick

Iris Klein war erst 19 Jahre alt, als sie Daniela Katzenberger auf die Welt brachte

Die Kultblondine Daniela Katzenberger ist 35 Jahre alt geworden.
Die Kultblondine Daniela Katzenberger ist 35 Jahre alt geworden.  © Henning Kaiser/dpa

Doch noch viel wichtiger: Vor 35 Jahren hat Mama Iris Daniela auf die Welt gebracht.

Die "Katze" schrieb dazu auf Instagram: "Jeder gratuliert immer dem Geburtstagskind, aber jeder vergisst die Mutter. Deswegen möchte ich mich heute mal bei meiner Mama bedanken."

Dazu postete die Kultblondine das erste gemeinsame Bild.

Fernanda Brandao überrascht Fans: Wo ist plötzlich ihre Baby-Kugel hin?
Promis & Stars Fernanda Brandao überrascht Fans: Wo ist plötzlich ihre Baby-Kugel hin?

Weiter schrieb sie: "Da war sie 19 Jahre alt und: Ich war bereits ihr zweites Küken. 35 Jahre später ist sie immer noch an meiner Seite… Und eins kann ich euch versichern: Ihr Herz ist größer als ihre "Schlapp-Gosch“ 😁😂. Liebe dich Mama, deine Vulvel ❤️".

Worte, die die Mama natürlich berühren. Iris antwortete einfach nur: "Ich liebe dich so sehr ❤️❤️❤️❤️❤️".

In ihrer Instagram-Story postete sie außerdem ein Bild von Daniela im Kleinkindalter. Dazu schrieb Iris: "Du hast doch erst noch in deinem Stühlchen gesessen und Pudding gegessen. Wann bist du so schnell erwachsen geworden?"

Ja, so schnell vergeht die Zeit...

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa/Screenshot Instagram (Bildmontage)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: