Lucas Cordalis über seine Dani: "sieht aus wie n' Püppchen, aber kann richtig dreckig sein"

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - In Daniela Katzenbergers (36) neuer RTLZWEI-Show wird kein Blatt vor den Mund genommen - und zwar in jeglicher Hinsicht.

Daniela Katzenberger (36) und Lucas Cordalis (55) sind seit 10 Jahren ein Paar.
Daniela Katzenberger (36) und Lucas Cordalis (55) sind seit 10 Jahren ein Paar.  © Lucas Cordalis/Instagram

Eine Autofahrt zu einem gemeinsamen Töpferkurs wird bei Dani und ihrem Lucas Cordalis (55) zum Rülps-Desaster. Denn die Blondine lässt alles "raus, was rausmuss". "Boah, der im Auto war brutal. Das war einer der Top drei", erklärt die stolze Blondine im Nachhinein. "Ich könnt' schon Häuser damit abreißen", lacht die 36-Jährige.

Wie Dani in ihrem neuen erfolgreichen Song "So bin ich und so bleib ich" klarstellt, wird sie sich unter keinen Umständen ändern. Ihr Umfeld solle sich mit ihr abfinden und auch ihre Macken lieben lernen.

Mit Lucas Cordalis (55) scheint die "Katze" diesbezüglich einen Hauptgewinn gemacht zu haben. Denn dieser nimmt es mit Humor. "Ich war so stolz auf meine Frau, dass die so laut rülpsen kann. Ich hab noch nie ne' Frau gesehen, die so rülpsen kann", schmunzelt Lucas.

Daniela Katzenberger: Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!
Daniela Katzenberger Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!

"Sie sieht zwar aus wie ein Püppchen, aber die kann richtig dreckig sein und wie ein Bauarbeiter furzen und rülpsen", verrät der Schlager-Sänger.

Daniela Katzenberger: "Ich bin mit einem Gefühl von Mangel groß geworden"

Dass die 36-Jährige keine einfache Kindheit hatte, ist kein Geheimnis. Darüber gesprochen hat die "Katze" bislang eher selten. "Ich brauch' halt viel. Vielleicht weil ich mit einem Gefühl von Mangel groß geworden bin", überlegt Dani. Sie sei nicht als "Rich Bitch" groß geworden und habe immer weniger als andere in ihrem Alter gehabt.

"Das ist der Grund, wieso ich die Bude immer so voll lade, mich immer so voll lade. Ich hab' das Gefühl, es ist nicht genug", verrät die Blondine. Bei Lucas sei es genau andersherum, da er als Kind bereits alles im Überfluss gehabt habe.

"'Wir haben keine Kohle' ist der Leitsatz, der hat mich mein ganzes Leben begleitet", erinnert sie sich. Umso stolzer ist die Mutter einer Tochter auf ihren heutigen Erfolg, der ihrer ganzen Familie aus finanziellen Sorgen geholfen hat.

Emotionale Musikvideo-Enthüllung

Daniela Katzenberger (36) und Lucas Cordalis (55) freuen sich über ein gelungenes Musikvideo.
Daniela Katzenberger (36) und Lucas Cordalis (55) freuen sich über ein gelungenes Musikvideo.  © RTLZWEI

Nach dem anfänglichen Drama um Danis neues Musikvideo fand nun das große Reveal statt. Hierfür hat sich Lucas eine ganz besondere Überraschung am Strand überlegt, bei der die 36-Jährige das fertige Werk zum allerersten Mal zu Gesicht bekommt.

Kurze Zeit später kann Lucas aufatmen! "Die Überraschung ist geil", findet die selbstkritische Daniela. Doch ist die 36-Jährige auch mit dem Endergebnis ihres Musikvideos zufrieden?

Daniela kommen die Tränen, doch nicht etwa aus Trauer. "Ich find's mega gut. Das ist das schönste Video, was ich jemals hatte", freut sie sich.

Daniela Katzenberger: "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit
Daniela Katzenberger "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit

"Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber diesmal darf ich stinken", lacht die Reality-Teilnehmerin.

Titelfoto: Bildmontage: Lucas Cordalis/Instagram, RTLZWEI

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: