Feuer-Drama! Daniele Negronis Verlobte stand in Flammen: "Werde diesen Schrei nie vergessen"

Bremerhaven/München/Köln – Die Verlobte von Sänger und Reality-TV-Star Daniele Negroni (27), Davina Carstens (22), stand in Flammen - im wahrsten Sinne des Wortes! Kurz nach seiner Verlobung spricht das Paar über das Feuer-Drama.

Daniele Negronis (27) Verlobte Davina Carstens (22) musste nach einem Feuer-Unfall im Krankenhaus behandelt werden.
Daniele Negronis (27) Verlobte Davina Carstens (22) musste nach einem Feuer-Unfall im Krankenhaus behandelt werden.  © Instagram/Daniele Negroni

Der Heiratsantrag von Daniele an seine Davina war nach nicht einmal einjähriger Beziehung für viele Fans überraschend gekommen. Jetzt ist klar, dass ein dramatisches Ereignis zur Blitz-Verlobung des DSDS-Stars geführt hat.

Obwohl Danieles Ex-Freundin Laura Steinert (27) gerade erst schwere Vorwürfe gegen den Castingshow-Zweiten von 2012 erhoben hatte, demonstrieren der 27-Jährige und seine Neu-Verlobte ihre Liebe öffentlich im Netz.

Dabei hatte Daniele vor rund einer Woche einen besorgniserregenden Instagram-Beitrag veröffentlicht. Darin zeigte er Davina, die in einem Krankenhausbett lag, dem Anschein nach aber wohlauf war.

User sticheln gegen Julian Claßens Neue: "Sieht komplett anders aus"
Julian "Julienco" Claßen User sticheln gegen Julian Claßens Neue: "Sieht komplett anders aus"

Es habe einen Unfall gegeben, der jedoch glücklicherweise gut ausging, erklärte der DSDS-Star. Jetzt schildert das Paar das schockierende Erlebnis, bei dem Davina plötzlich in Flammen stand!

Daniele Negroni bei Instagram

Daniele Negroni und Davina über Schock-Erlebnis: "Dann hat alles gebrannt"

Daniele und Davina hatten ihre Beziehung erst Anfang November 2021 publik gemacht.
Daniele und Davina hatten ihre Beziehung erst Anfang November 2021 publik gemacht.  © Instagram/Daniele Negroni

In einem RTL-Interview erzählen die Frisch-Verlobten, die seit Kurzem zusammen in Bremerhaven leben, dass sie vor einigen Tagen bei Danieles Familie in München zu Besuch waren.

"Es war so, dass wir abends im Garten saßen und tatsächlich gab es eine Art Feuer-Explosion und ja… dann hat alles gebrannt", erinnert sich der Sänger.

Bioethanol, ein Biokraftstoff, habe sich ganz plötzlich entzündet. "Auf einmal macht es bumm (...) und auf einmal sehe ich, dass meine Freundin komplett brennt. Ich werde nie diesen Schrei vergessen."

Claudia Obert: Claudia Obert hat große Pläne mit Lover Max: "Ich will unbedingt ein Kind von ihm"
Claudia Obert Claudia Obert hat große Pläne mit Lover Max: "Ich will unbedingt ein Kind von ihm"

Davina selbst bemerkte einen lauten Knall, dann ging alles ganz schnell: "Ich bin auch direkt aufgestanden, weil ich gemerkt habe, es wird irgendwie heiß."

Der rechte Arm, das linke Bein sowie die Haare und Wimpern der 22-Jährigen standen in Flammen. "Es wurde immer schlimmer, immer heißer", berichtet sie von dem Panik-Moment. "Dann ging alles doch ganz schnell, es kam direkt Hilfe und ich hatte einfach nur krasse Schutzengel."

Unfall-Schock verleitete Daniele Negroni zu Heiratsantrag

Im Krankenhaus wurden bei der hübschen Brünetten Verletzungen zweiten Grades festgestellt. Dabei ist sich das Paar nur allzu bewusst, dass es noch viel schlimmer hätte enden können. "Ich habe richtig gemerkt an dem Tag, ich hätte fast echt die Liebe meines Lebens verloren", sagt Daniele.

Der Schock führte schließlich auch dazu, dass er so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen und Davina zu seiner Frau machen wollte. Bekanntlich nahm die 22-Jährige Danieles Antrag an.

Wann und wo die Hochzeit stattfinden soll, ist noch unklar. Das Wichtigste ist nun erst einmal, dass sich Davina wieder vollständig erholt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Daniele Negroni

Mehr zum Thema Daniele Negroni: