Erst ein knappes Jahr zusammen: TV-Star Daniele Negroni hat sich verlobt!

Köln/Bremerhaven – Überraschende Neuigkeiten von DSDS-Star Daniele Negroni (27)! Der Sänger hat sich mit seiner Freundin Davina (22) verlobt.

Daniele Negroni (27) hat vor einem großen "Marry me"-Schriftzug um die Hand seiner Freundin Davina angehalten.
Daniele Negroni (27) hat vor einem großen "Marry me"-Schriftzug um die Hand seiner Freundin Davina angehalten.  © Instagram/Daniele Negroni

Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht hat, nun haben sie schon Ringe ausgetauscht.

Erst Anfang November hatte Daniele offiziell bestätigt, dass er sich wieder in festen Händen befindet. Seine frisch gebackene Verlobte heißt Davina.

Für sie war der DSDS- (2012) sowie Dschungelcamp-Zweite (2018) vor Kurzem von Berlin nach Bremerhaven gezogen, wo das Paar seitdem zusammen wohnt.

Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura
Michael Wendler Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura

Nun ging alles ganz schnell: Mit riesigen Leuchtbuchstaben, Rosen, Luftballons und einem roten Teppich überraschte Daniele seine fünf Jahre jüngere Freundin im Garten mit dem Antrag, wie ein Instagram-Post zeigt.

Darunter bestätigte der ehemalige Castingshow-Kandidat: "Sie hat ja gesagt!" Zum Beweis präsentierte er den schlichten Ring mit funkelndem Stein, den Davina nun am Ringfinger trägt in einer Story.

Daniele Negroni macht seine Verlobung bei Instagram bekannt

Daniele Negroni nahm 2020 noch mit Ex-Freundin an TV-Show teil

Daniele Negroni zeigt Davinas Verlobungsring bei Instagram.
Daniele Negroni zeigt Davinas Verlobungsring bei Instagram.  © Montage: Instagram/Screenshot/Daniele Negroni

In den Kommentaren freuen sich Fans, Freunde und auch Promi-Kollegen mit den Verlobten. Reality-TV-Blondine Carina Spack (26), mit der Daniele zurzeit beim "Großen Promi-Büßen" zu sehen ist, gratulierte etwa: "Glückwunsch!"

Mit Davina will Daniele nun offenbar endgültig einen Neustart wagen, nachdem er in der Vergangenheit auch wegen seines aggressiven Verhaltens in der Öffentlichkeit gestanden hatte.

Bei #CoupleChallenge hatte er 2020 noch mit seiner Ex-Freundin Laura teilgenommen und für einen großen Eklat gesorgt. Danach ging die Beziehung in die Brüche. Dann lernte Daniele Davina kennen, während er noch in Berlin lebte und führte zunächst eine Fernbeziehung mit ihr.

Johnny Depp hat offenbar neue Freundin: Es ist seine Ex-Anwältin!
Promis & Stars Johnny Depp hat offenbar neue Freundin: Es ist seine Ex-Anwältin!

Bleibt zu hoffen, dass er mit der hübschen Brünetten nun endlich sein Glück gefunden hat.

Titelfoto: Montage: Instagram/Daniele Negroni

Mehr zum Thema Daniele Negroni: