Ex von DSDS-Star Daniele Negroni erhebt schwere Vorwürfe: "Er hat mich angep***t"

Bremerhaven/Berlin - Das sind heftige Vorwürfe! Eigentlich schwebt Sänger und DSDS-Star Daniele Negroni (27) derzeit auf Wolke sieben. Am Mittwoch gab er nach nur einem Jahr Beziehung die Verlobung mit seiner Freundin Davina Cartens (22) bekannt.

Laura Steinert (27) erhob schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Freund Daniele Negroni (27).
Laura Steinert (27) erhob schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Freund Daniele Negroni (27).  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/inked_zombieprincess

Doch ausgerechnet jetzt packt seine Ex Laura Steinert (27) im Podcast "Blitzlicht Gewitter" über die vermeintlichen Taten während ihrer Beziehung mit dem DSDS-Zweiten von 2012 aus.

"Unsere Beziehung war für mich der größte Horror, den ich je erlebt habe", behauptete sie. "Daniele ist ganz anders, als er sich im Fernsehen gibt. Die Ausraster-Momente wie im 'Dschungelcamp" und der 'CoupleChallenge', das ist nichts dagegen, was bei uns zu Hause passiert ist."

Als Paar nahmen Laura und Daniele 2021 an der "CoupleChallenge" teil, dort lieferte sich der Sänger heftige Streitereien mit den anderen Kandidaten. Ähnlich soll es laut der 27-Jährigen auch in der Beziehung abgelaufen sein.

Daniele Negroni: Feuer-Drama! Daniele Negronis Verlobte stand in Flammen: "Werde diesen Schrei nie vergessen"
Daniele Negroni Feuer-Drama! Daniele Negronis Verlobte stand in Flammen: "Werde diesen Schrei nie vergessen"

"Demütigungen, Beleidigungen, Gewalt - alles dabei", zählte sie die Ausraster ihres Ex-Partners auf.

Zu seinem Auftritt in der TV-Show "Das große Promi-Büßen", bei dem Daniele nicht auffiel, sagte sie: "Der hat da gar nichts gelernt. Der hat einfach nur geschauspielert bei der Sendung."

DSDS-Star Daniele Negroni weist heftige Vorwürfe von sich

Der DSDS-Zweite von 2012 distanziert sich von den Vorwürfen seiner Ex-Freundin.
Der DSDS-Zweite von 2012 distanziert sich von den Vorwürfen seiner Ex-Freundin.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/negroni_daniele

Zudem habe der DSDS-Sänger ein Alkoholproblem. Während der Beziehung soll der 27-Jährige Laura im Vollrausch immer wieder massiv beleidigt haben. "Er war so betrunken, dass er sich vor das Bett gestellt und mich angepisst hat. Der hat einfach auf mich draufgepinkelt", erhob sie schwere Vorwürfe.

Doch das soll noch nicht alles gewesen sein! "Der hat Sachen durch die Gegend geworfen, hat angefangen, mich zu schubsen. Er hat mich gegen meinen Willen festgehalten, mich gegen die Wand gedrückt, so, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und mich die ganze Zeit dabei angeschrien, sodass ich ultra Angst hatte."

Und was sagt Daniele selbst zu den Vorwürfen? Gegenüber der Bild dementiert er die heftigen Worte seiner Ex. "Das ist einfach gelogen. Ich habe mit dieser Frau nichts mehr zu tun", stellte er klar. "Sie lügt, um mit meinem Namen Aufmerksamkeit zu bekommen."

Daniele Negroni: Daniele Negroni exklusiv über seine TV-Ausraster: "Da ist noch viel, viel mehr passiert"
Daniele Negroni Daniele Negroni exklusiv über seine TV-Ausraster: "Da ist noch viel, viel mehr passiert"

Dennoch sieht er das Ganze gelassen und hat nur einen Wunsch: "Aber egal, wie viele Unwahrheiten sie noch über mich verbreiten wird, ich wünsche ihr einfach nur das Beste und dass sie einfach wieder glücklich wird." So wie er selbst auch.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/negroni_daniele, Screenshot/Instagram/inked_zombieprincess

Mehr zum Thema: