Polizeieinsatz: Hat Daniele Negroni seine Freundin geschlagen?

Berlin - Ist Daniele Negroni wirklich ein Frauenschläger? In der Nacht vom 22. auf den 23. Juni soll es einen Polizeieinsatz im Berlin "Interconti"-Hotel gegeben haben.

Hat Daniele Negroni (22) seine Freundin Tina Neumann (16) geschlagen?
Hat Daniele Negroni (22) seine Freundin Tina Neumann (16) geschlagen?  © Instagram/Daniele Negroni

In eben diesem Hotel bewohnen der DSDS-Sänger und seine Freundin Tina Neumann während der "YOU"-Messe ein Zimmer.

Außerdem veröffentlichte die 16-Jährige mitten in der Nacht ein Bil in ihrer Instagram-Story, auf welchem sie mit fast unlesbarer Schrift auf dunklen Hintergrund schrieb: "Ich hoffe alle frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma das sie verdient haben." Außerdem entfolgte sie dem 22-Jährigen auf Instagram und löschte alle gemeinsamen Fotos.

Ist der 22-Jährige etwa wirklich handgreiflich gegenüber seiner Freundin geworden? Wie Promiflash berichtet, soll Daniele trotz Ankündigung nicht auf der Messe aufgetaucht und wie vom Erdboden verschluckt sein. Auch sein Manager wisse nicht, wo sich der Sänger aufhält.

Daniele Negroni: Erst ein knappes Jahr zusammen: TV-Star Daniele Negroni hat sich verlobt!
Daniele Negroni Erst ein knappes Jahr zusammen: TV-Star Daniele Negroni hat sich verlobt!

Es scheint fast so, als würde jede Menge Ärger auf Daniele Negroni zukommen. Die Beziehung zwischen ihm und Tina Neumann scheint - was auch immer in der vergangenen Nacht vorgefallen ist - jedenfalls gelaufen zu sein.

Diese mysteriöse Botschaft teilte die 16-Jährige auf Instagram.
Diese mysteriöse Botschaft teilte die 16-Jährige auf Instagram.  © Instagram/Tina Neumann

Mehr zum Thema: