Danni Büchner legt sich im TV unters Messer - doch plötzlich bricht sie in Tränen aus!

Mallorca (Spanien) - Ihre "Quarktaschen" gehören der Vergangenheit an! TV-Auswanderin Danni Büchner (45) hat neue Brüste - und nimmt ihre Fans mit in den OP-Saal.

Aus A mach C: Danni Büchner (45) hat sich die Brüste operieren lassen.
Aus A mach C: Danni Büchner (45) hat sich die Brüste operieren lassen.  © Montage: Screenshot/Instagram/goodbyedeutschland.vox

Weniger Kilos, längere Haare, größere Brüste - Danni Büchner hat in den vergangenen Monaten eine optische Verwandlung hingelegt und präsentiert ihren neuen Look stolz und selbstbewusst bei Instagram.

Nun gewährte die 45-Jährige ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen und ließ die Zuschauer der VOX-Dokusoap "Goodbye Deutschland" an ihrer Brust-OP teilhaben.

Sie habe zwar "Schiss vor den Schmerzen", gab Danni nur wenige Stunden vor dem Eingriff in einer Nürnberger Klinik ehrlich zu, dennoch habe sie sich ganz bewusst für die Operation entschieden.

Danni Büchner: "Mein Herz ist gebrochen": Danni Büchner teilt emotionalen Moment
Daniela "Danni" Büchner "Mein Herz ist gebrochen": Danni Büchner teilt emotionalen Moment

"Ich habe drei Kinder gestillt und irgendwann, als die Zwillinge älter wurden, waren meine Brüste natürlich Quarktaschen", erklärte die Reality-TV-Darstellerin unverblümt.

Nachdem sie inzwischen auch noch stolze 15 Kilo abgenommen habe, habe sich die Fünffach-Mama einfach nicht mehr wohlgefühlt und sich straffere, vollere Brüste gewünscht.

Kurz vor dem Eingriff flatterten bei Danni dann aber doch ziemlich die Nerven, was sich durch ein Telefonat mit Töchterchen Jenna nur noch verstärkte: "Ich werd’ dich nie vergessen", versicherte die Kleine ihrer ohnehin schon nervösen Mama, wurde jedoch sofort von ihrer älteren Schwester Joelina (24) belehrt: "Das ist doch keine Beerdigung!"

Sohn Volkan (21) stand seiner Mama in Deutschland persönlich zur Seite, auch wenn er wenig Lust hatte, im TV über die Brüste seiner Mutter zu reden.

Nach erfolgreicher Brust-OP: Danni Büchner weint vor Freude

Vier Stunden dauerte es, bis Danni es schließlich überstanden hatte und aus ihrem schlaffen A-Körbchen ein pralles C-Körbchen wurde. "Ich hab das Gefühl, ich hab hier Berge", freute sich die Wahl-Mallorquinerin nach dem Eingriff, sichtlich erschöpft.

"Ich glaube, wenn ich das Ergebnis sehe, brech ich zusammen", prophezeite die 45-Jährige und sollte damit Recht behalten. Denn schon als Chirurg Sebastian Jachec seiner Patientin erste Vorher-Nachher-Fotos zeigte, wurde Danni von ihren Gefühlen übermannt und brach prompt in Tränen aus.

"Sind das wirklich meine oder haben Sie die verwechselt?", schluchzte die Influencerin und erklärte unter Tränen: "Ich habe mir das so viele Jahre lang gewünscht und bin so dankbar, dass es jetzt endlich passiert ist."

Beim Besuch des Kamerateams vier Wochen später auf Mallorca kam die berühmte TV-Auswanderin dann aber auch auf die Schattenseiten ihrer Operation zu sprechen und gestand: "Die ersten Nächte waren wirklich verdammt hart."

Man sei in seiner Bewegungsfähigkeit wirklich sehr eingeschränkt, was auch den Toilettengang betreffe. "Jeder, der das vorhat, muss das echt im Kopf behalten, du kannst fast nix machen."

Inzwischen scheint Danni Büchner die Schmerzen und Strapazen der OP aber erfolgreich überstanden zu haben und ihr neues Körpergefühl in vollen Zügen genießen zu können.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/goodbyedeutschland.vox

Mehr zum Thema Daniela "Danni" Büchner: