Danni Büchner und ihr neuer Freund haben Nachwuchs adoptiert: "Unser Baby"

Mallorca - Das ging aber schnell: Kaum hat Danni Büchner (43) ihre Liebe zu "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh (34) öffentlich gemacht, heißen beide schon ein neues Familienmitglied willkommen.

Danni Büchner (43) ist jetzt stolze Hundebesitzerin.
Danni Büchner (43) ist jetzt stolze Hundebesitzerin.  © Henning Kaiser/dpa, Screenshot/Instagram/dannibuechner

Die Witwe von Jens Büchner (†49) scheint derzeit auf Wolke sieben zu schweben.

Auch wenn die Liebe zu ihrem neuen Partner noch ganz frisch ist, planen die beiden offensichtlich schon eine gemeinsame Zukunft miteinander.

In ihrer Instagram-Story ist sogar schon von einem "Baby" die Rede.

Danni Büchner: Danni Büchner lässt sich im Gesicht verschönern: Die Reaktion ihrer Fans überrascht
Daniela "Danni" Büchner Danni Büchner lässt sich im Gesicht verschönern: Die Reaktion ihrer Fans überrascht

Gemeint ist damit erst mal ein tierisches, denn das Pärchen hat sich einen Hundewelpen zugelegt.

Auch ihr Liebster teilt ein Foto auf seinem privaten Profil. "Noch ohne Namen, dafür aber mit tollen Eltern", kommentiert die 43-Jährige den Schnappschuss des kleinen Rüden.

Ein erster Schritt in Richtung Kinderplanung?

Ausschließen will die fünffache Mutter weiteren Nachwuchs mit Sohel nicht, verriet sie erst kürzlich ihren Fans auf Social Media.

In dem 34-Jährigen hat die Wahl-Mallorquinerin wohl die große Liebe gefunden. Lange hielten sie ihre Beziehung geheim. Vergangene Woche ließ Danni dann die Bombe auf Instagram platzen.

Danni Büchner zeigt sich schwer verliebt mit neuem Freund Sohel

Erst gab es vielsagende Kuschelbilder, dann bestätigte sie in einer Fragerunde, dass sie wieder in festen Händen ist.

Seitdem ist die Zurückhaltung passé: Immer wieder zeigt sich die ehemalige Dschungelcamperin wild turtelnd mit dem "Goodbye Deutschland"-Auswanderer, hält sein Gesicht aber verdeckt.

Im Alltag von Familie Büchner ist Sohel ebenfalls schon fest integriert. So bereitet er in einer weiteren Aufnahme Essen für alle zu, während Dannis Zwillinge ihn dabei beobachten.

Zu wünschen ist ihr das neue Glück in jedem Fall, denn ihre vorherige On-off-Beziehung mit Ennesto Monté (46) brachte ihr nicht nur eine Menge Negativschlagzeilen, sondern auch einiges an Kummer.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Daniela "Danni" Büchner: