Danni Büchners Kinder hören diesen "Skandal"-Song und verwüsten Zimmer

Mallorca - Schlagerparty bei den Büchners! Doch welchen "Skandal"-Song hören denn da die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani (6) in ihrem Zimmer?

Danni Büchner (44) will ihre Kinder offen erziehen.
Danni Büchner (44) will ihre Kinder offen erziehen.  © Screenshot/Instagram/dannibuechner

"Die schöne Leyla, die geile Leyla, das Luder Leyla, unsre Leyla" hallt es aus dem Kinderzimmer der beiden Sechsjährigen, wie Danni Büchner (44) in ihrer Instagram-Story festhält.

Als sie schließlich in den Raum kommt, ist sie nicht gerade begeistert. Das hat aber weniger mit der Musikauswahl zu tun, sondern mit dem Chaos im Zimmer.

Ein wenig schockiert schüttelt sie den Kopf. Auch weil die Schlagerparty noch lange nicht vorbei ist, denn natürlich darf Helene Fischers "Atemlos" nicht fehlen.

Danni Büchner: Weiterer Schicksalsschlag! Danni Büchner beantwortet sensible Frage
Daniela "Danni" Büchner Weiterer Schicksalsschlag! Danni Büchner beantwortet sensible Frage

Etwas kaputt erzählt die 44-Jährige im Anschluss, dass sie kein Problem damit habe, dass ihre Kinder den Song Leyla hören. Das Ballermann-Lied sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Kontroversen, da den Liedermachern Sexismus vorgeworfen wurde.

Die Stadt Würzburg entschied sich im Juli als erste Stadt, den Song nicht auf dem Kiliani-Volksfest spielen zu lassen.

Danni Büchner: "Sie haben gar keine Ahnung, was sie da singen"

Insgesamt hat die 44-Jährige fünf Kinder. Drei aus erster Ehe sowie die Zwillinge aus der Ehe mit Jens Büchner.
Insgesamt hat die 44-Jährige fünf Kinder. Drei aus erster Ehe sowie die Zwillinge aus der Ehe mit Jens Büchner.  © Screenshot/Instagram/dannibuechner

"Ob es jetzt ein Kinderlied ist oder nicht, ach Leute. Die hören so viel im Fernsehen und in der Schule und sie haben gar keine Ahnung, was sie da singen. Also, so what", so die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) in ihrer Instagram-Story.

Und auch zum unaufgeräumten Zimmer hat die 44-Jährige eine Meinung. Zwar könne sie jeden Tag das gemeinsame Zimmer der Zwillinge putzen, "aber sie dürfen leben".

Und damit meint sie, dass die beiden Sechsjährigen ihre Klamotten, Kissen und Kuscheltiere rumwerfen dürfen.

Danni Büchner: Danni Büchners Liebeskarussell: Ist dieser "First Dates Hotel"-Hottie ihr Neuer?
Daniela "Danni" Büchner Danni Büchners Liebeskarussell: Ist dieser "First Dates Hotel"-Hottie ihr Neuer?

"Ich muss ihnen ein Stück weit die Freiheit geben, Dinge alleine zu probieren. Es gibt Schlimmeres als ein unordentliches Kinderzimmer in dem Moment."

Das unterstreicht die alleinerziehende Mutter auch noch mit einem Instagram-Posting. Dort schreibt sie: "Die Liebe, die eine Mutter für ihr Kind empfindet, ist unvergleichbar. Nur eine Mama kann über alles hinwegsehen und einfach bedingungslos lieben."

Insgesamt hat die 44-Jährige fünf Kinder.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Daniela "Danni" Büchner: