Danni Büchners Liebeskarussell: Ist dieser "First Dates Hotel"-Hottie ihr Neuer?

Mallorca/Köln - In Danni Büchners (44) Liebesleben herrscht seit Monaten das blanke Chaos! Die Witwe von Kult-Auswanderer und Ballermann-Star Jens Büchner (†49) schlittert seit dessen Tod von einer Beziehungspleite in die nächste. Bahnt sich nun eine weitere Romanze an?

Kult-Auswanderin Danni Büchner (44) und "First Dates Hotel"-Kandidat Nelson Mendes (34) verstehen sich blendend.
Kult-Auswanderin Danni Büchner (44) und "First Dates Hotel"-Kandidat Nelson Mendes (34) verstehen sich blendend.  © Instagram/nelson_mendes, Instagram/dannibuechner (Screenshots, Bildmontage)

Dabei hat die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin gerade erst die unschöne Trennung von Ex-Freund Sohel Abdoulkhanzadeh (34) hinter sich gebracht. Kaum hatte sie die Liaison mit dem Shisha-Liebhaber öffentlich gemacht, gab der ihr via WhatsApp auch schon wieder den Laufpass.

"Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste – zum Glück", ließ Danni vor einigen Tagen in einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account verlauten. Dazu passt, dass die Fünffach-Mama derzeit mit einem neuen Mann in Verbindung gebracht wird: Nelson Mendes (34)!

Für aufmerksame TV-Zuschauer ist der 34-Jährige kein unbeschriebenes Blatt. Erst kürzlich suchte er im Rahmen der beliebten VOX-Datingshow "First Dates Hotel" in Kroatien nach der Frau fürs Leben.

Tanja Szewczenko steckt Gegenstand in Spülmaschine und wird bitter enttäuscht
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko steckt Gegenstand in Spülmaschine und wird bitter enttäuscht

Doch trotz heißer Küsse im Pool mit Single-Lady Jessica Hamacher (36) zerschellte die aufkeimende Liebe nach der Rückkehr in die Heimat am Alltag.

In einem Interview mit dem Magazin "Closer" verriet der Hottie mit den eisblauen Augen jetzt, dass er mit Danni in engem Kontakt stünde.

Nelson Mendes hat sich mit Parodien auf Prominente einen Namen gemacht

Danni Büchner schweigt bislang zu den Gerüchten

Die Witwe des verstorbenen Ballermann-Stars Jens Büchner (†49) lebt mit ihren fünf Kindern auf der Baleareninsel Mallorca.
Die Witwe des verstorbenen Ballermann-Stars Jens Büchner (†49) lebt mit ihren fünf Kindern auf der Baleareninsel Mallorca.  © Instagram/dannibuechner (Screenshot)

"Wir telefonieren und schreiben täglich", verriet der Komiker, der sich auf Instagram mit lustigen Promi-Parodien eine ansehnliche Followerschaft aufgebaut hat. "Danni ist eine starke und hübsche Frau. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen", schwärmte der Kölner weiter.

Auch die "Promi Big Brother"-Kandidatin tauchte schon als "Opfer" in einer von Nelsons Parodien auf.

Und so seien die beiden auch in Kontakt gekommen. "Ich kannte sie vorher nicht persönlich, aber mittlerweile sind wir echt gute Freunde", plauderte der 34-Jährige aus dem Nähkästchen.

Oliver Pocher schießt gegen Wollny-Freund, der reagiert uneinsichtig auf die Kritik
Oliver Pocher Oliver Pocher schießt gegen Wollny-Freund, der reagiert uneinsichtig auf die Kritik

Offenbar hatte Danni ihm seine Parodie nicht übel genommen. Der Comedian kann aber noch nicht sagen, in welche Richtung sich das mit dem Reality-TV-Star entwickelt: "Ob sie was für mich wäre oder nicht, kann ich so nicht beantworten, dafür kennen wir uns noch zu wenig."

Zu den Gerüchten hat sich Danni bislang noch nicht geäußert. Dafür kommentiert sie ebenso wie ihre Töchter Joelina (22) und Jada (17) im Netz weiter fleißig die Postings des witzigen Selbstdarstellers.

Titelfoto: Instagram/nelson_mendes, Instagram/dannibuechner (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Danni Büchner: