Nach Bikini-Bild von Joelina: Danni Büchner und Tochter Jada legen nach!

Mallorca - Bei den Büchners geht es rund! Nachdem die älteste Tochter von Danni Büchner (43) mit ihren Kurven alle um den Verstand gebracht hat, legen nun Mama und Töchterchen Jada Karabas (16) nach.

Danni (43) und Jada (16) verbrachten einen Mutter-Tochter-Tag.
Danni (43) und Jada (16) verbrachten einen Mutter-Tochter-Tag.  © Screenshot/Instagram/jadakrbs

Selbstbewusst kann die Büchner-Familie!

Das bewies vor allem Joelina kürzlich auf Instagram. Die Blondine posierte am Strand auf Mallorca im knappen Bikini. Komplettes Neuland für die 21-Jährige, denn lange Zeit hatte sie sich nicht wirklich wohl in ihrem Körper gefühlt. "Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Foto posten soll. Aber letzten Endes dachte ich mir why not?!", schrieb die Beauty zu ihrem Post.

Ihr Mut wurde belohnt: Zahlreiche Fans überschütteten die junge Frau mit Komplimenten und lobten ihr neugewonnenes Selbstvertrauen. Dass Joelina nicht die einzige in der Familie ist, die sich was traut, zeigten jetzt auch Mama Danni und Tochter Jada.

TV-Star Marek Erhardt findet Vater tot im Auto
Promis & Stars TV-Star Marek Erhardt findet Vater tot im Auto

Die Witwe des verstorbenen Jens Büchner (†49) postete nun ein Bild, auf dem sie und die 16-Jährige ihre Körper ebenfalls selbstbewusst in Szene setzen. Beide tragen im Partnerlook einen superknappen Bikini und darüber einen weißen Spitzen-Kimono.

Nicht zu übersehen ist vor allem Dannis üppiges Dekolleté.

Tochter Joelina posiert im Bikini auf Instagram

Mama-Tochter-Tag: Ablenkung für Danni Büchner nach Trennung von Ennesto?

Hat Danni Büchner (43) die Beziehung mit Ennesto (46) noch nicht verarbeitet?
Hat Danni Büchner (43) die Beziehung mit Ennesto (46) noch nicht verarbeitet?  © Screenshot/Instagram/dannibuechner

"Jada & Mama Zeit", schreibt die 46-Jährige und versieht ihren Beitrag mit mehreren Herz-Emojis. Dann folgt noch eine süße Liebeserklärung an Tochter Jada: "Familie ist das wichtigste. Ich liebe dich so sehr."

Auch die Teenagerin schien die Zeit mit Mama genossen zu haben und kommentierte: "Ich liebe dich, Mami."

Dass Danni eine besonders innige Beziehung zu ihren Kindern hat, demonstriert sie immer wieder. Gerade in schweren Zeiten halten die Büchners fest zusammen.

Carmen Geiss: Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft
Carmen Geiss Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft

Derzeit scheint es der Wahl-Mallorquinierin nach der Trennung von Ex Ennesto Monté (46) nicht gutzugehen. Auf Instagram sprach sie von Liebeskummer, der sie manchmal überkommt.

Danni Büchner und Tochter Jada ziehen nach

Nun offenbarte der Schlagerbarde, dass Danni ihn mit Anrufen terrorisieren würde. Es scheint, als habe die Auswanderin die Beziehung zu ihrem Ex offenbar noch nicht richtig verarbeitet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dannibuechner/joelinakrbs

Mehr zum Thema Danni Büchner: