Tochter von Danni Büchner heizt Fans mit Bikini-Bild ein: "Habe mich verliebt"

Mallorca - Während es bei Mama Danni Büchner (43) nach der Blitz-Trennung von Schlagerbarde Ennesto Monté (46) eher weniger rosig läuft, scheint es Tochter Joelina (21) offenbar richtig blendend zu gehen.

Joelina Karabas (21) steht zu ihrem Körper.
Joelina Karabas (21) steht zu ihrem Körper.  © Screenshot/Instagram/joelinakrbs

Nicht nur ihre berühmte Mutter, sondern auch Joelina selbst kann sich auf Instagram über eine wachsende Fangemeinschaft freuen.

Mittlerweile hat sie bereits mehr als 45.900 Follower - und die konnten sich nun über einen neuen Schnappschuss freuen: Die 21-Jährige posiert nur im knappen Bikini vor atemberaubender Meerkulisse.

Dabei setzt sie ihre Kurven selbstbewusst in Szene. Das bleibt auch den Fans nicht verborgen.

Bonnie Strange: Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!
Bonnie Strange Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!

Mehr als 6500 "Likes" bekam Joelina für ihr sommerliches Strandfoto - und oben drauf gab es jede Menge Lob und Komplimente:

  • "Tolle Figur Joelina! Du kannst es wirklich zeigen👏👏"
  • "Wie schön du bist ❤️🔥"
  • "Okay ich habe mich verliebt"
  • "Wunderschön 😍❤️🧿"

Joelina Karabas fühlt sich wohl in ihrem Körper

Schon länger appelliert die Blondine für mehr Selbstliebe und Body-Positivity. Mit ihren Bildern auf Instagram macht die Wahl-Mallorquinerin anderen Mädchen und Frauen Mut.

Doch wie es scheint, müsse die Tochter von Danni Büchner auch immer wieder mit negativen Nachrichten und Anfeindungen in Bezug auf ihren Körper kämpfen.

Sie selbst stehe zu ihren Kurven und fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl, wie Joelina auf Instagram schreibt:

"Ich will euch einfach nur sagen: Jeder darf einen Bikini tragen. Curvy sollte heutzutage etwas Schönes sein und nichts Schlimmes. Aber das verstehen leider viele nicht. Ich fühle mich superwohl. Das kann ich nur immer wieder sagen."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/joelinakrbs

Mehr zum Thema Promis & Stars: