Danni Büchner hat extrem abgenommen: Ihre Kinder machen sich schon Sorgen!

Mallorca - Bei "Goodbye Deutschland"-Star Danni Büchner (45) sind die Kilos gepurzelt! Die TV-Auswanderin hat stolze 15 Kilo abgenommen. Ihre Kinder sind von ihrer Figurveränderung aber gar nicht begeistert.

Danni Büchner (45) hat 15 Kilo abgenommen.
Danni Büchner (45) hat 15 Kilo abgenommen.  © Montage: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Danni Büchner hat ihren Look in den vergangenen Jahren immer wieder verändert. Doch so schlank wie momentan hat sich die fünffache Mama ihren Fans wohl noch nie präsentiert.

Wie die Witwe von Jens Büchner (†49) im VIPstagram-Talk verriet, zeigt ihre Waage statt der ehemals gut 77 Kilo inzwischen nur noch knapp 62 Kilo an - dank einer strengen Diät und eiserner Disziplin.

"Ich habe schon letztes Jahr angefangen und auf Schweinefleisch und Süßkram verzichtet", enthüllte Danni ihr Abnehm-Geheimnis. Irgendwann habe ihr Magen sich dann einfach daran gewöhnt, weniger zu essen.

Danni Büchner: Krankenhaus-Schock bei Danni Büchner: Darum liegt "Goodbye Deutschland"-Star in der Klinik
Daniela "Danni" Büchner Krankenhaus-Schock bei Danni Büchner: Darum liegt "Goodbye Deutschland"-Star in der Klinik

Zum ersten Mal wiege sie jetzt wieder so wenig wie vor ihrer ersten Schwangerschaft: "Das ist ja schon 23 Jahre her", erinnerte sich die Reality-TV-Bekanntheit zurück und freute sich, endlich wieder in Kleidergröße M zu passen.

Denn trotz des Verzichts und der Selbstbeherrschung ist die 45-Jährige mehr als happy mit ihrem "neuen" Körper: "Ich liebe es, schlank zu sein!"

Danni Büchner: "Viele haben an meiner Figur rumgenörgelt!"

Danni Büchner (45) zeigt sich im Netz schlanker (l.) als noch vor einigen Monaten (r.).
Danni Büchner (45) zeigt sich im Netz schlanker (l.) als noch vor einigen Monaten (r.).  © Montage: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Doch Danni selbst ist nicht die Einzige, die eine Meinung zu ihrem Aussehen hat: "Durch Social Media gab es viele, die einen immer gehatet und an der Figur rumgenörgelt haben."

Diese Kritik von außen habe sich die 45-Jährige irgendwann so zu Herzen genommen, dass sie mit einer Diät angefangen habe, gestand der "Goodbye Deutschland"-Star.

Und selbst jetzt kann die Zwillings-Mama es offenbar immer noch nicht allen recht machen. Es gebe nach wie vor Leute, die etwas an ihrer Figur auszusetzen hätten. Nicht zuletzt ihre Kinder!

Danni Büchner: Während Mama noch den Traummann sucht: Diese Büchner-Tochter ist vergeben!
Daniela "Danni" Büchner Während Mama noch den Traummann sucht: Diese Büchner-Tochter ist vergeben!

"Meine großen Kinder finden es gar nicht so gut, die machen sich Sorgen", gab die Wahl-Mallorquinerin zu. Das sei natürlich schwierig.

Sie selbst habe sich jedoch "noch nie so stark und so wohl" in ihrem Körper gefühlt. Und das ist schließlich das Wichtigste!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Daniela "Danni" Büchner: