Umstrittener Penis-Act: Daniela Büchner attackiert Stefan Raab und RTL
Manacor/Mallorca (Spanien) - Jetzt wird die Luft ziemlich dünn für Stefan Raab (58)! Aus der Ferne wird der TV-Entertainer von RTL urplötzlich von Realitystar Daniela Büchner (47) ins Visier genommen. Diese nackte Showeinlage ist schuld daran.

Erst seit dieser Woche ist Stefan Raab mit seiner neuen gleichnamigen Show auf RTL zu sehen - jetzt hagelt es bereits die zweite messerscharfe TV-Kritik.
Denn: Die Penis-Kunststücke von "Puppetry of the Penis" haben auch das Gemüt der Mallorca-Auswanderin erregt und die Fünffach-Mama zum Kochen gebracht.
Via Instagram teilt die Wahl-Mallorquienerin deshalb ordentlich gegen Raab und dessen Arbeitgeber RTL aus, empfindet die schlüpfrigen Verwandlungskünste aus Sauerei. "Ich kann es gar nicht in Worte fassen – ich bin einfach schockiert", fährt es aus der Ex-Dschungelcamperin heraus.
Wie sie selbst sagt, könne sie den Auftritt aus Marketingsicht nachvollziehen, weil das TV-Skandälchen in aller Munde wäre. "Aber auf welche Kosten? Auf Kosten von Kindern, die dort zufällig hereinschauen und jetzt total verstört sind?"

Community springt Daniela Büchner zur Seite

Aber nicht nur gegen den 58-Jährigen teilt die Witwe von Jens Büchner (†49) ordentlich aus - auch RTL bekommt als Plattformgeber sein Fett weg. Eigentlich sei sie - trotz oder gerade wegen ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ein Fan des Senders.
Der jüngste Showact habe ihr Maß an Toleranz dann aber doch ganz gewaltig auf die Probe gestellt. "Meine Tochter lief hier rum. Also bei aller Liebe…".
Auch zahlreiche User hatten sich parallel zur Ausstrahlung oder im Anschluss auf dem offiziellen Instagram-Account der "Stefan Raab Show" über die Darbietung ausgelassen und von fehlendem Niveau oder billiger Provokation gesprochen.
Zur Erinnerung: In der ersten Ausgabe seiner neuen RTL-Show ließ Raab vier Minuten lang sämtliche Penis-Kunststücke von "Puppetry of the Penis" zeigen. Unter anderem verkleidete der Australier sein bestes Stück als Küken, Hamburger, Hotdog oder Fleisch-Rollschuh.
Titelfoto: Bildmontage: Jens Büttner/dpa, Screenshot/Instagram/Daniela Büchner