Das Drama um die schwangere Georgina und Kubi geht weiter: "Liege seit neun Tagen im Sterben!"

Trashland - Runder Ehrentag für die Lästerschwestern Tessa & Lena! In ihrer trashkurs-Folge 70 geht's um Hochzeit, Trennung und Schlammschlacht aus der Welt der (teils) Schönen und (etwas) Bekannten.

Kubilay Özdemir (41) liegt seit neun Tagen im Sterben. Mit Jeans und Hemd. Auf einer schmalen Liege.
Kubilay Özdemir (41) liegt seit neun Tagen im Sterben. Mit Jeans und Hemd. Auf einer schmalen Liege.  © Instagram/kubilay_oezdemir

Good News first! Sarah Lombardi (28) hat heimlich ihren Verlobten Julian Büscher (28) geheiratet. Das Paar hat sich dafür entschieden, Sarahs Geburtsnamen Engels anzunehmen. Ihr Sohn Alessio, den sie mit Pietro Lombardi (28) hat, trägt von nun an den Namen Lombardi-Engels.

Freuen könnt Ihr Euch mit "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (27), der Ex-Muse von Claudia Obert (59). Er ist jetzt in einer Beziehung mit der BB-Zweitplatzierten Gina Beckmann (21). Aktuell urlauben die beiden mit anderen BB-Freunden auf Mallorca.

Jetzt der größte Themenkomplex der Folge. Kubilay Özdemir (41) ist seit Tagen damit beschäftigt, via Instagram zu veröffentlichen, was seine Ex Georgina Fleur (31) ihm angeblich angetan hat.

Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Promis & Stars Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Zuletzt schrieb er: "Seit 9 Tagen liege ich im Sterben wegen Georgina". Man sieht den Türken allerdings in T-Shirt und Jeans auf einer schmalen Liege, angeschlossen an Kabel mit einer Infusion im Arm. "Die Ärzte sagen es steht sehr schlecht um mich. Ich werde es ggf. nicht überleben. Meine Stichwunden haben sich entzündet."

Die schwangere Trash-TV-Ikone habe ihn "viele Male erstochen, mein gesamtes Geld geklaut und mich wegen angeblicher Körperverletzung angezeigt, sodass ich nicht ausreisen darf. Bitte helft mir vor der Geisteskranken! Sie hört immer noch nicht auf." Wie viel Wahrheit in den Aussagen steckt, ist unklar. Sie ist aber zuletzt innerhalb Dubais umgezogen und auch Kubis Werte hätten sich stabilisiert, schrieb er am Donnerstag. Immerhin.

Junge oder Mädchen? Eva Benetatou klärt auf

Starten am Montag das "Promi Dinner - Influencer-Special": Michi, Justine, Gastgeberin Nicolette, Carmen und Louis (v.l.n.r.).
Starten am Montag das "Promi Dinner - Influencer-Special": Michi, Justine, Gastgeberin Nicolette, Carmen und Louis (v.l.n.r.).  © TVNOW / ITV Studios

Eva Benetatou (28) hat in der vergangenen Woche in einem Gender-Reveal-Video gedropt, welches Geschlecht ihr ungeborenes Kind hat: Sie bekommt einen Jungen. Glückwunsch!

Weiter zu Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (31). In seinem Podcast "Nachricht von Sam" erzählte der 30-Jährige erneut, dass Rafi ihn betrogen habe. Und er wolle gern wissen, mit welcher Frau er ihn betrogen hat. Eine Frau? Rachek hatte sein überraschendes Coming-Out erst bei "Bachelor in Paradise" 2019, als er eigentlich nach einer Dame Ausschau gehalten hat.

Durch die Promi-Gazetten der Nation ging in den letzten Tagen auch der Name Charlotte Würdig. Die 42-jährige Ex von Rapper Sido (Paul Würdig, 40) hat jetzt nach der Trennung erklärt, dass irgendwann der Punkt gekommen sei, an dem sie seine Entschuldigungen nicht mehr akzeptiert habe. Es seien auch eher Ausreden als echte Entschuldungen gewesen.

"Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe
Promis & Stars "Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe

Kleine Vorschau: Am kommenden Montag startet das Influencer-Special des "Promi Dinners" auf VOX (täglich 19 Uhr). Mit dabei sind unter anderem Mercedes Kroll (@carmushka), Mademoiselle Nicolette (@nicolette.vlogt) und Michaela Brandl (@michivonwant).

Am Ende orakeln Tessa & Lena noch ein wenig umher, welche Promi-News sie sich im Laufe des Junis vorstellen könnten, sich aber nicht erhoffen. Mehr dazu im Video.

Princess Charming: Zieht das erste Paar vorzeitig aus?

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/georginafleur.tv, Instagram/kubilay_oezdemir

Mehr zum Thema Promis & Stars: