David Beckham: Mit dieser Angewohnheit bringt er Victoria seit 15 Jahren auf die Palme!

Oxfordshire (England) - David (47) und Victoria Beckham (48) führen seit mehr als zwanzig Jahren eine Vorzeige-Ehe, auf die auch die Öffentlichkeit ein Auge hat.

Der ehemalige Fußballer David Beckham (47) und das Ex-Spice-Girl Victoria (48) sind seit 23 Jahren verheiratet.
Der ehemalige Fußballer David Beckham (47) und das Ex-Spice-Girl Victoria (48) sind seit 23 Jahren verheiratet.  © Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

Ihr Liebesglück teilen die stolzen Eltern von Brooklyn (23), Romeo (19), Cruz (17) und Harper (10) selbst regelmäßig mit ihren zahlreichen Followern in den sozialen Netzwerken.

So teilte das Ex-Spice-Girl etwa zuletzt eine liebevolle Botschaft zum Geburtstag ihres Ehemannes: "Alles Liebe zum Geburtstag an den besten Dad! Wir lieben dich so sehr! Ganz viele Küsse für dich!", schrieb sie bei Instagram zu einer Reihe von Fotos an ihren Liebsten.

Der einstige Fußball-Profi von Manchester United wiederum gratulierte seiner Frau zu ihrem Geburtstag mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch an die fantastischste Ehefrau, Mutter und Geschäftsfrau."

Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt
Promis & Stars Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt

Klingt doch fast so, als hätten David und Victoria auch nach 23 Ehejahren ihre rosaroten Brillen noch nicht abgenommen, oder?

In einem YouTube-Interview mit Gary Neville (47) in "The Overlap" verriet David jetzt allerdings, dass er seine Frau zu Hause auch durchaus mal auf die Palme bringen könne.

Und zwar vor allem mit einer klitzekleinen aber offenbar auch nervigen Angewohnheit...

David Beckham plaudert über sein Eheleben mit Victoria

In dem Beitrag erklärte er, dass er sich bereits vor rund 15 Jahren angewöhnt habe, sich ständig zu räuspern. "Sie hasst das", amüsierte sich der Familienvater während des Gesprächs. Er glaube aber auch, dass es da noch eine ganze Reihe anderer Dinge gebe, die Victoria in ihrem gemeinsamen Alltag an ihm nerve.

"Ich bin sehr sauber und sie nicht", plauderte David noch weiter aus dem Nähkästchen und korrigierte sich anschließend sofort: Er meine damit natürlich nicht Victorias Körperhygiene. "Ich bin ordentlich und sie nicht. Sie wäscht sich von Zeit zu Zeit", scherzte er weiter.

Beruhigend, dass es auch bei den nach außen so perfekten Beckhams hier und da im Getriebe knirscht. Doch der ganz großen Liebe scheint das keinerlei Abbruch zu tun!

Titelfoto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: