Erst Sex-Affäre mit Eva Benetatou, jetzt Reue! Serkan Yavuz will Samira zurück
Regensburg - Mitten im Fremdgeh-Drama mit Reality-Kollegin Eva Benetatou (32) kündigt Serkan Yavuz (32) große Taten an: Der Fremdgänger will seine Noch-Ehefrau Samira (31) zurück!

Überschlagen sich innerhalb von nur ein paar Wochen abermals die Ereignisse und kündigt sich hier echt ein Liebes-Comeback an?
Dieses Ziel konnte ein User bei einer Fragerunde auf Instagram aus dem zweifachen Papa herauskitzeln. Ja, Serkan will Samira um jeden Preis zurückgewinnen.
Auf die Frage, ob er sich Samira zurückwünsche, hat Serkan nicht weniger als eine glasklare Antwort parat. "Wünschen definitiv, nichts lieber als das." Trotz der schlüpfrigen Eskapaden mit Single-Mama Eva weiß der 32-Jährige aber auch, dass er ganz kleine Brötchen zu backen habe.
"Aber ich habe aktuell nicht mal das Recht, das zu hoffen", erklärt er. Dabei hat er sich einen ganz klaren Plan überlegt, wie er die einstige RTL-Liebessuchende wieder von sich und einer gemeinsamen Zukunft überzeugen wolle.
Serkan Yavuz will Samira mit Ehrlichkeit überzeugen

Statt Lügen und Betrügen setzt Serkan fortan auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Eben jene Eigenschaften, die er während der Ehe mit Samira größtenteils hat vermissen lassen.
"Ich bin mit allem jetzt nur noch ehrlich zu ihr, nicht als Partner mehr an ihrer Seite leider aber zumindest als Mensch in ihrem Leben. Ich will ihr einfach zeigen, dass sie mir in Zukunft als Mensch und Vater der Kinder vertrauen kann."
Sowohl Samira als auch die gemeinsamen Töchter können sich laut eigener Ansage in Zukunft blind auf ihn verlassen. "Ich will einfach nur, dass sie mich anrufen kann, wenn sie Hilfe braucht."
Anders als seine Verflossene plant der "Sommerhaus"-Champion von 2023 derzeit nicht, aus dem gemeinsam aufgebauten Eigenheim auszuziehen. Stattdessen will Serkan die Bude ganz nach seinem eigenen Gusto umgestalten.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Samira Yavuz, Screenshot/Instagram/Serkan Yavuz