Davina Geiss feiert Geburtstag auf 38-Meter-Yacht: Mama Carmen bringt sie zum Weinen

Monaco – Millionärs-Spross Davina Geiss (20) ist seit dem heutigen Dienstag Mitglied des Zwanziger-Klubs. Die Tochter von Carmen (58) und Robert Geiss (59) feierte ihren Geburtstag standesgemäß auf einer Yacht.

Davina Geiss ließ sich in schicker Geburtstags-Montur auf der "Indigo Star" ablichten.
Davina Geiss ließ sich in schicker Geburtstags-Montur auf der "Indigo Star" ablichten.  © Screenshot/Instagram/carmengeiss

Unter ihrem Instagram-Post, welcher die frischgebackene 20-Jährige unter anderem vor ihrer reich gedeckten Geburtstagstafel zeigt, häuften sich am Nachmittag die Glückwünsche.

Offenbar hatte die in Monaco lebende Influencerin in ihren Geburtstag hineingefeiert und dafür all ihre Freunde, Mama und Papa sowie ihre etwas mehr als ein Jahr jüngere Schwester Shania (18) eingeladen.

"Ich wachte heute auf und war ein Jahr älter", schrieb die 20-Jährige zu den Eindrücken des Abends. Die Blondine hatte sich für ihren Ehrentag herausgeputzt. Sie trug ein lilafarbenes Kleid, welches sich mit einer Schleife vor dem Bauch zusammenbinden ließ. Ihre Haare trug sie offen, die Nägel hatte sie weiß lackiert.

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!
Davina Geiss Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!

Überall auf der 38-Meter-Yacht, dem bekannten Geiss-Frachter "Indigo Star", hingen Girlanden, sowie goldene und silberne Luftballons. Pünktlich um Mitternacht gab es mehrere Torten, auf denen die älteste Geiss-Tochter Kerzen auspusten durfte.

Ganz die stolzen Eltern filmte Robert seine Tochter, Mama Carmen klatschte um die Wette.

Carmen Geiss gratulierte ihrer ältesten Tochter

Carmen Geiss bringt Tochter Davina zum Weinen

Carmen (58) und Robert Geiss (59) konnten ihren Stolz nicht verstecken.
Carmen (58) und Robert Geiss (59) konnten ihren Stolz nicht verstecken.  © Screenshot/Instagram/davinageiss

Die 58-Jährige konnte es nicht sein lassen und setzte um Punkt 0 Uhr einen liebevollen Post zu Ehren ihrer Erstgeborenen ab.

"Mögest du immer wissen, wie sehr du geliebt wirst, meine Liebe Tochter", lautete nur ein Satz des kleinen Textes. Insbesondere an diesem Tag denke Carmen an die schönen Momente in den vergangenen Jahren zurück.

"Ich bin so dankbar dafür, dass du meine Tochter bist, mein Püppchen, meine Inspiration, meine größte Liebe, mein Leben", fand das einstige Fitness-Model geradezu poetische Worte.

Davina Geiss: Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!
Davina Geiss Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!

Offenbar hatte Carmen damit den richtigen Nerv getroffen und Töchterchen Davina zum Weinen gebracht. "Du bist die Allerbeste", bedankte sich die 20-Jährige bei ihrer berühmten Mutter.

Auf die vielen Glückwünsche ließ es Davina am Abend noch einmal krachen und suchte mit ihren Freunden einen Club auf.

Auf die nächsten 20 Jahre!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/carmengeiss, Screenshot/Instagram/davinageiss

Mehr zum Thema Davina Geiss: