Davina Geiss gerät mit Corsagen-Foto ins Kreuzfeuer: "Wer soll das sein?"

Monaco - Davina Geiss ist eine echte Fashionista. Egal, ob im sexy Latex-Katzenkostüm oder im hautengen Sport-Dress, die 19-Jährige macht in nahezu jeder Klamotte eine tolle Figur!

Davina Geiss (19) ist die älteste Tochter des millionenschweren Unternehmer-Paares Robert (58) und Carmen Geiss (57). Die Familie lebt in Monaco.
Davina Geiss (19) ist die älteste Tochter des millionenschweren Unternehmer-Paares Robert (58) und Carmen Geiss (57). Die Familie lebt in Monaco.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Ihren Kinderschuhen ist die älteste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57) längst entwachsen. Davina strotzt vor Selbstbewusstsein und stellt dieses seit ihrem 18. Geburtstag auch immer häufiger mit sexy und verführerischen Schnappschüssen im Netz unter Beweis.

Für ihren jüngsten Beitrag auf Instagram erntete die Abiturientin jetzt allerdings ungewöhnlich viele kritische Kommentare seitens ihrer Fan-Gemeinde. Die Aufnahme zeigt die Millionärstochter auf der Geiss'schen Luxus-Yacht "Indigo Star".

Entspannt an die Wand gelehnt, posiert Davina auf der holzvertäfelten Treppe zum Oberdeck. Ihr direkter Blick in die Kamera wirkt verträumt. Bei der Wahl ihres Outfits hat sich die 19-Jährige diesmal für eine stilvolle Kombination aus hautenger Corsage und passgenauer Jeans entschieden.

Davina Geiss: Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!
Davina Geiss Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!

Ein schwarzer Blazer, den sich die gebürtige Monegassin locker über ihre Schulterpartie geworfen hat, rundet den lässigen Business-Look ab.

Auch ihre Haare sind toll gestylt und fallen perfekt drapiert in Locken auf das Dekolleté. Die Caption lautet schlicht: "Eyes Talk".

Millionärstochter Davina Geiss auf Instagram

Fans von TV-Star enttäuscht: "Wer soll das sein? Miss Photoshop?"

Die 19-Jährige ist ein absoluter Medienprofi und setzt sich auf ihrem Instagram-Profil, unabhängig von ihrem Outfit, stets gekonnt in Szene.
Die 19-Jährige ist ein absoluter Medienprofi und setzt sich auf ihrem Instagram-Profil, unabhängig von ihrem Outfit, stets gekonnt in Szene.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Davina möchte mit dem Schnappschuss also eigentlich ihre Augen sprechen lassen, doch sind das überhaupt ihre echten? Denn ein Großteil ihrer knapp 387.000 Follower ist der Meinung, ihr Liebling habe diesmal etwas zu tief in die Trickkiste ihres Bildbearbeitungsprogramms gegriffen.

"Einfach nur Fake! Zu viele Filter! So würde sie wohl gerne aussehen", schreibt ein erboster User in die Kommentarspalte. Oder auch: "Grandios, dass du im TV komplett anders aussiehst!" Ein Fan erkennt den Reality-Star ("Die Geissens") sogar kaum noch wieder und fragt provokativ: "Wer soll das sein? Miss Photoshop?"

Im Vergleich zu ihrem sportlichen Look vor wenigen Tagen, sieht Davina in der Tat deutlich verändert aus. Ihre älteren Verehrer scheint das allerdings weniger zu stören. Diese lechzen mit ihren teils unterirdischen Statements beinahe schon traditionell nach der Aufmerksamkeit der 19-Jährigen.

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!
Davina Geiss Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!

Da beißen sie bei dem Geiss-Spross jedoch auf Granit. Der Fußball-Fan betonte schon des Öfteren, derlei Kommentare bewusst zu ignorieren.

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Davina Geiss: