Davina Geiss reagiert auf Dolce & Gabbana-Klage!

Köln - Davina Geiss (18) hat mit ihrer jungen Modemarke (DG by Indigo Limited) gleich mal für viel Aufsehen gesorgt. Die Edel-Marke Dolce & Gabbana hat sie wegen der Namensähnlichkeit verklagt. Am Freitagnachmittag reagierte die 18-jährige Promi-Tochter von Carmen Geiss (55) und Robert Geiss (57) auf die Nachricht.

Davina Geiss (18) muss sich mit Dolce & Gabbana auf Ärger einstellen.
Davina Geiss (18) muss sich mit Dolce & Gabbana auf Ärger einstellen.  © Instagram/Carmen Geiss

"Ich war echt geschockt, aber auch erstaunt, dass eine Riesenmarke wie Dolce & Gabbana über mich berichtet."

Mit einem Grinsen sagte sie aber auch: "Das heißt, die kennen meine Firma und haben es sich auch angeschaut. Also fühle ich mich eigentlich sehr geehrt."

Ob glaubhaft oder nicht, die Tochter der Geissens sagt: "Dass sie jetzt die Anwälte schicken, kapiere ich jetzt auch nicht genau."

Davina Geiss: Luxusgirl Davina Geiss sonnt sich im Leo-Bikini, Fans träumen sofort vom Playboy!
Davina Geiss Luxusgirl Davina Geiss sonnt sich im Leo-Bikini, Fans träumen sofort vom Playboy!

Ihre Argumentation lautet wie folgt: "Die heißen Dolce und Gabbana, ich heiße Davina Geiss. Das ist mein Name. Den haben meine Eltern mir gegeben. Also kapiere ich nicht, warum die jetzt sauer werden, wenn es meine Initialen sind. Also ich kann ja nichts dafür, dass ich 'DG' heiße."

Sie habe mit ihrer Marke bewusst versucht, Abstand von D & G zu nehmen. Sowohl die Schrift als auch der Zusatz "by Indigo Limited" seien hierfür ein klarer Hinweis.

Davina sorgt für Aufsehen

Davina Geiss ist eben erst volljährig geworden.
Davina Geiss ist eben erst volljährig geworden.  © Instagram/Davina Geiss

Egal, wie dieser Markenstreit ausgeht, Davina Geiss hat mit ihrem ersten Modelabel gleich mal für richtig Aufsehen gesorgt. Für eine junge Modemarke kann es wohl nicht besser laufen.

Mama Carmen Geiss nimmt den Markenkonflikt noch mit Humor: "Da kannst du stolz sein, wenn so eine große Firma auf dich aufmerksam geworden ist. Den Rest macht schon deine Mama wie immer!!!😂😂"

Ihre Fans drücken ihr schon jetzt die Daumen beim Kampf von "Davina gegen Gabbana". Ein Supporter schreibt: "Nicht ärgern, die sind nur neidisch auf dich, wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Kollektion 😍😍😍"

Davina Geiss: Davina Geiss feiert 21. Geburtstag! So süß gratuliert Mama Carmen
Davina Geiss Davina Geiss feiert 21. Geburtstag! So süß gratuliert Mama Carmen

Mal sehen, ob die Klage der etablierten Edel-Modemarke Erfolg hat. Ansonsten hat Davina Geiss gleich mal viel kostenlose Werbung für ihr neues Modelabel erhalten.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Davina Geiss: