Davina Geiss teilt Urlaubs-Fotos, Fans reagieren mit Spott und sind entsetzt!

Dubai - Seit elf Jahren steht Davina Geiss (18) regelmäßig vor der Kamera. In der Dokusoap "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" haben Fans die älteste Tochter von "Uncle Sam"-Gründer Robert Geiss (58) und seiner Frau Carmen (56) aufwachsen sehen.

Davina Geiss (18) ist die älteste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen (56).
Davina Geiss (18) ist die älteste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen (56).  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Inzwischen ist die gebürtige Monegassin volljährig, hat ihr Abitur in der Tasche und präsentiert sich selbstbewusster denn je auf ihrem Instagram-Account. Gemeinsam mit ihrer Familie jettet die hübsche Brünette aber weiterhin um die Welt.

Monaco, St. Tropez, Miami, Dominikanische Republik, Dubai - die 18-Jährige besucht die exklusivsten Orte und Locations dieser Erde und genießt ihr Luxusleben in vollen Zügen.

Klar, dass dabei auch der ein oder andere atemberaubende Erinnerungs-Schnappschuss entsteht. Ein paar Eindrücke von ihrem aktuellen Urlaubs-Trip in die Wüstenmetropole teilte Davina nun auf ihrem Instagram-Account.

Davina Geiss: Turtelt Davina Geiss jetzt etwa mit einem Ex-Bundesliga-Star?
Davina Geiss Turtelt Davina Geiss jetzt etwa mit einem Ex-Bundesliga-Star?

Doch die Reaktionen ihrer Netz-Gemeinde sind vernichtend. So hatte sich die Millionärstochter das wahrscheinlich nicht vorgestellt. Innerhalb weniger Stunden hagelte es in der Kommentarspalte Hohn und Spott. Einige Fans reagierten sogar entsetzt!

Millionärstochter Davina Geiss auf Instagram

Fanwut: "Krieg geht los, aber Hauptsache den Geissens geht's gut!"

Die 18-Jährige genießt ihr Jetset-Leben in vollen Zügen und reist mit ihrer Familie das ganze Jahr über an die exklusivsten Orte dieser Welt.
Die 18-Jährige genießt ihr Jetset-Leben in vollen Zügen und reist mit ihrer Familie das ganze Jahr über an die exklusivsten Orte dieser Welt.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshot)

"Dein ganzes Leben ist ein einziger Urlaub" oder "Urlaub vom Urlaub?" witzelten beispielhaft zwei User. Einem anderen waren dagegen vielmehr die Aufnahmen der zahlreichen Wolkenkratzer ein Dorn im Auge: "Was ist an Hochhäusern schön? Kann mir das mal einer erklären?" Konnte natürlich keiner!

Besonders viel Kritik musste Davina aber dafür einstecken, dass sie die Urlaubsbilder postete, während die russischen Truppen in die Ukraine einmarschierten.

"Krieg geht los, aber Hauptsache den Geissens geht’s gut!", schrieb ein Nutzer. Oder auch: "Die Ukraine wird angegriffen und du postest Urlaubsbilder. Sorry. Mir fehlen die Worte!"

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt tiefen Ausschnitt: Mit der Reaktion von Mama Carmen rechnet sie nicht!
Davina Geiss Davina Geiss zeigt tiefen Ausschnitt: Mit der Reaktion von Mama Carmen rechnet sie nicht!

Wer der 18-Jährigen schon länger folgt, der weiß, dass sie auf derartige Kommentare nicht eingehen wird. Das Geisslein hatte schon zuletzt erklärt, dass sie fragliche Nachrichten schlicht einfach ignoriert.

Zumindest ihre Eltern zeigten sich jetzt ein wenig solidarisch und veröffentlichten in den Storys auf ihren Kanälen ein Bild in den ukrainischen Landesfarben blau und gelb mit den Worten: "Stop the war!"

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Davina Geiss: