Davina Geiss überrascht mit Liebes-Botschaft: Ihre Worte treffen mitten ins Herz

Monaco - Emotionale Worte von Davina Geiss! Die Millionärstochter hat sich mit einer Liebesbotschaft bei Instagram gemeldet – die Nachricht richtet sich an ein ganz bestimmtes Geiss-Mitglied.

Die Geissens haben abseits der F1-Strecke in Abu Dhabi den Rennfahrer Nico Hülkenberg (36, l.) getroffen.
Die Geissens haben abseits der F1-Strecke in Abu Dhabi den Rennfahrer Nico Hülkenberg (36, l.) getroffen.  © Instagram/Carmen Geiss

Die 20-Jährige war gerade erst mit ihren Eltern Robert (59) und Carmen (58) sowie ihrer jüngeren Schwester Shania (19) in Abu Dhabi unterwegs, um das letzte Rennen der diesjährigen Formel-1-Saison aus nächster Nähe zu erleben.

Dabei ließ sie sich unter anderem mit Mercedes-Pilot Lewis Hamilton (38) ablichten und erntete für den Schnappschuss mit dem Rekordweltmeister (sieben Titel) amüsierte Kommentare.

Nach den spannenden vergangenen Tagen musste Davina nun jedoch die Heimreise antreten. In einer Instagram-Story ist zu sehen, wie sich die gebürtige Monegassin in den frühen Morgenstunden vom Luxus-Hotel auf den Weg zum Flughafen machte. Kurz darauf teilte sie ein Foto aus dem Inneren eines Fliegers und schrieb dazu auf Englisch: "Nächster Halt: Zuhause".

Davina Geiss: Shania Tyra und Davina Shakira: Das steckt hinter den Vornamen der Geiss-Töchter
Davina Geiss Shania Tyra und Davina Shakira: Das steckt hinter den Vornamen der Geiss-Töchter

Shania setzte derweil einen ganz ähnlichen Post ab, sodass davon auszugehen ist, dass die Geiss-Schwestern zusammen in ihre Heimat Monaco zurückreisen. Verzichten musste das Duo dabei offenbar auf seine Eltern.

Carmen und ihr "Rooobääärt" waren schon vor dem Abu-Dhabi-Zwischenstopp in Dubai und damit getrennt von ihren Töchtern unterwegs gewesen. Eine räumliche Distanz, die Davina jetzt nachdenklich werden ließ.

Davina Geiss schwärmt von Mama Carmen: "Diese Frau ist mein Leben!"

Davina Geiss (20) widmet ihrer Mama Carmen (58) liebevolle Worte.
Davina Geiss (20) widmet ihrer Mama Carmen (58) liebevolle Worte.  © Montage: Instagram/Davina Geiss, Instagram/Screenshot/Davina Geiss

So teilte die 20-Jährige in einer Instagram-Story nun bewegende Zeilen mit ihren rund 475.000 Followern. Auf Deutsch übersetzt lautete die Nachricht wie folgt: "Es ist mir egal, wie erwachsen ich bin ... ICH BRAUCHE MEINE MAMA. Diese Frau ist mein Leben!"

Darunter verlinkte Davina das Profil ihrer Mutter mit einem weißen Herz-Emoji. Ein süßes Liebesbekenntnis, das Carmen mitten ins Herz getroffen haben dürfte.

Die Robert-Gattin hatte zuletzt noch selbst in einem Podcast über das enge Verhältnis mit ihren Töchtern geschwärmt. Dabei hatte sie ausgeplaudert, dass Davina und Shania offenbar sogar vorhaben, wieder mit ihren Eltern zusammenzuziehen.

Davina Geiss: Erotik pur! Davina Geiss versext Fans im ultraknappen Leo-String-Bikini, ein Detail stört!
Davina Geiss Erotik pur! Davina Geiss versext Fans im ultraknappen Leo-String-Bikini, ein Detail stört!

Eine Ankündigung, die durchaus verblüfft. Immerhin hatten die Geiss-Töchter mit ihrer Volljährigkeit und vor dem Start ihres eigenen Spin-offs "Davina & Shania - We Love Monaco" das elterliche Nest verlassen und waren in ihre erste eigene Wohnung gezogen.

Der Zusammenhalt der Geiss-Mitglieder hat darunter ganz offensichtlich nicht gelitten, wie Davinas Posting nun beweist.

Titelfoto: Montage: Instagram/Carmen Geiss, Instagram/Davina Geiss

Mehr zum Thema Davina Geiss: