Davina Geiss sorgt für mächtig Ärger: Millionärstochter lässt sich bei Fotoshooting volllaufen!

Monaco - Jetzt gibt es mächtig Krach bei den Geissens! Der Grund: Davina (20) hat sich volllaufen lassen, was den anderen drei Familienmitgliedern überhaupt nicht gefällt.

Davina Geiss (20) hat bei einem Fotoshooting zu tief ins Glas geschaut.
Davina Geiss (20) hat bei einem Fotoshooting zu tief ins Glas geschaut.  © Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Doch wie kommt es genau zu der Eskalation? In den neuen Folgen "Davina & Shania – We love Monaco" sollen die 20-Jährige und ihre Schwester Shania (19) eigentlich für ein Fotoshooting der Familienmodemarke vor der Kamera stehen.

Allerdings macht Davina den Plänen ihres Vaters Robert (60) einen Strich durch die Rechnung. Denn sie nutzt die Gunst der Stunde und kostet den Alkohol, den es am Set gibt. Doch die gebürtige Monegassin übertreibt es so sehr, dass sie am Ende zu betrunken für die Aufnahmen ist.

"Alkohol während der Arbeit, das weiß man ja, das ist eigentlich ein No-Go und wenn man zu viel davon verzehrt, hat man unter Umständen ein Problem", stellt der Ehemann von Carmen (59) klar.

Davina Geiss: Millionärstochter Davina Geiss blamiert sich bei Bewerbungsgespräch
Davina Geiss Millionärstochter Davina Geiss blamiert sich bei Bewerbungsgespräch

Und auch Shania zeigt sich erbost über das Verhalten ihrer älteren Schwester. "Davina gönnt sich heute. Sie ist schon sehr angetrunken", weiß sie.

Davina Geiss braucht mehr Alkohol

"Davina & Shania – We love Monaco": Davina wird rausgeschmissen

Die Millionärstochter und ihre jüngere Schwester Shania (19) stehen für Familienmodemarke vor der Kamera.
Die Millionärstochter und ihre jüngere Schwester Shania (19) stehen für Familienmodemarke vor der Kamera.  © RTLZWEI

Aus diesem Grund wird die Millionärstochter von ihrer Schwester vom Set verwiesen."Davina ist komplett weg. Davina ist voll. Das ist wirklich unprofessionell am Set", ärgert sich die 19-Jährige.

Und Davina merkt auch selbst, dass sie vielleicht das eine oder andere Glas Sekt oder Wein zu viel getrunken habe. "Okay, warte ich brauche Schminke", erklärt sie gegenüber ihrer Schwester und fragt sie: "Sehe ich gut aus?"

Das kann Shania aber nicht bestätigen: "Sch**ße", lässt sie den verdutzten Teenager wissen.

Davina Geiss: Davina Geiss feiert 21. Geburtstag! So süß gratuliert Mama Carmen
Davina Geiss Davina Geiss feiert 21. Geburtstag! So süß gratuliert Mama Carmen

Doch das reicht nicht aus, denn die 20-Jährige wird anschließend rausgeschmissen, "weil sie ihren Job nicht richtig gemacht hat", fügt ihre Schwester wütend hinzu.

Vielleicht auch deshalb macht älteste Tochter von Robert und Carmen eine Feststellung: "Okay, ich kann keinen Alkohol mehr vertragen."

"Davina & Shania - We love Monaco" läuft immer montags um 21.15 Uhr direkt im Anschluss an "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bei RTLZWEI.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Davina Geiss: