Davina Geiss zeigt neues Tattoo: Was Robert und Carmen wohl dazu sagen?

Monaco - Nach ihrer Tattoo-Premiere im vergangenen Herbst hat Davina Geiss (20) ganz offenbar Gefallen an der Körperkunst gefunden. Denn jetzt hat die Millionärstochter mit einem weiteren Motiv noch einmal nachgelegt!

Davina Geiss (20) hat sich ein neues Tattoo gegönnt.
Davina Geiss (20) hat sich ein neues Tattoo gegönnt.  © Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Über viele Monate hinweg hat die älteste Tochter von Robert Geiss (60) und seiner Frau Carmen (58) über ein Tattoo nachgedacht. Im Herbst 2023 war es dann auch so weit, die 20-Jährige stattete dem Nadel-Virtuosen ihres Vertrauens einen Besuch ab.

Mit einem Oben-ohne-Foto präsentierte Davina anschließend voller Stolz das Ergebnis. Denn auf ihrem Rücken ist seither der Schriftzug "meine Prinzessin" zu lesen - eine liebevolle Hommage an ihre vor zwei Jahren verstorbene Oma.

Doch damit nicht genug: Die 20-Jährige zauberte auch noch ein zweites Motiv aus dem Ärmel. Auf der Unterseite ihres Handgelenks hat sie sich als Symbol für die Familienhunde Maddox und Dex zwei niedliche Pfotenabdrücke stechen lassen.

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!
Davina Geiss Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!

Zur großen Überraschung ihrer rund 506.000 Follower (Stand: 25. März) machte die gebürtige Monegassin jetzt noch eine neue, dritte Tätowierung öffentlich. Auf ihrem Nacken sind fortan die Zahlen "1964" und "1965" verewigt.

Rund 506.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Davina Geiss auf Instagram

Auch Robert Geiss sorgt mit Unterarm-Tattoo für Staunen bei seiner Community

Zuletzt erholte sich die 20-jährige Millionärstochter auf der Trauminsel Bali von dem anstrengenden Rich-Kid-Leben in Monaco.
Zuletzt erholte sich die 20-jährige Millionärstochter auf der Trauminsel Bali von dem anstrengenden Rich-Kid-Leben in Monaco.  © Instagram/davinageiss (Screenshot)

Kenner wissen: Dahinter verbergen sich natürlich die Geburtsjahre ihrer Eltern. Zu dem Foto, auf dem sie auch die Profile von Robert und Carmen verlinkt, schreibt der TV-Star ("Die Geissens") vielsagend: "Forever!" Ein rotes Herz rundet den Post ab.

Apropos Robert: Der Selfmade-Millionär hat jüngst ebenfalls für Staunen innerhalb der Geiss-Fangemeinde gesorgt. Auf einem neuen Dubai-Schnappschuss des 60-Jährigen sticht den Fans nämlich sofort sein Unterarm ins Auge.

Darauf ist ebenfalls eine Tätowierung zu erkennen - und das Motiv ist nicht gerade klein.

Davina Geiss: Au revoir, Monaco? Davina und Shania Geiss drängen nach Deutschland!
Davina Geiss Au revoir, Monaco? Davina und Shania Geiss drängen nach Deutschland!

Die Verwunderung ist deshalb groß, weil sich der gebürtige Pulheimer (bei Köln) in der Vergangenheit stets vehement gegen diese Form der Körperkunst ausgesprochen hat.

Ob das Tattoo tatsächlich gestochen wurde oder anderweitig auf der Haut aufgetragen wurde, darüber lässt der passionierte Hobbyangler seine Fans allerdings im Unklaren.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Davina Geiss: