Für einen ganz besonderen Mann: Davina Geiss teilt zuckersüße Liebeserklärung!

Monaco - Nicht nur die Fans lieben ihn, sondern natürlich auch seine eigene Enkelin: Zum 82. Geburtstag von Opa Reinhold veröffentlichte Davina Geiss (20) im Netz eine zuckersüße Liebeserklärung!

Millionärstochter Davina Geiss (20) schenkte ihrem Opa Reinhold zum 82. Geburtstag unter anderem eine öffentliche Liebeserklärung.
Millionärstochter Davina Geiss (20) schenkte ihrem Opa Reinhold zum 82. Geburtstag unter anderem eine öffentliche Liebeserklärung.  © Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Seit 2011 flimmert die Reality-TV-Doku "Die Geissens" jetzt schon über die Mattscheibe. Die Eltern von Multimillionär Robert Geiss (60) spielten gerade in den Anfängen der Serie eine tragende Rolle - sorgten immer wieder für Unterhaltung.

Plötzlich verschwanden Margret und Reinhold von der Bildfläche. Das Familienverhältnis galt über Jahre hinweg als zerrüttet. Der Grund dafür sollen finanzielle Angelegenheiten zwischen Carmen Geiss (58) und ihrer Schwiegermutter gewesen sein.

Für Davina änderte sich trotz des Geiss'schen Generationenkonflikts nichts an der innigen Beziehung zu ihrem Großvater, wie ein jüngerer Instagram-Post der 20-Jährigen deutlich macht.

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!
Davina Geiss Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!

Anlässlich des 82. Geburtstages ihres Opas teilte die ältere Schwester von Shania Geiss (19) in ihrer Story jetzt einige Bilder von ihren Großeltern samt süßen Kindheitserinnerungen. Zu den zauberhaften Familienfotos schrieb Davina vielsagend: "Happy Birthday, Opi! Ich liebe dich!"

Der rüstige Rentner wird sich über die emotionalen Worte seiner Enkelin sicherlich sehr gefreut haben, immerhin ist er selbst in den sozialen Medien aktiv.

Rund 500.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Davina Geiss auf Instagram

Eltern von Robert Geiss sind endlich auch wieder in der TV-Serie zu sehen

Reinhold Geiss posiert stolz mit seinen zwei Enkelinnen im Arm: Davina und Shania (19) haben ein sehr inniges Verhältnis zu ihrem Großvater.
Reinhold Geiss posiert stolz mit seinen zwei Enkelinnen im Arm: Davina und Shania (19) haben ein sehr inniges Verhältnis zu ihrem Großvater.  © RTLZWEI

Der Geiss-Greis hat nicht nur einen Instagram-Account, sondern treibt seit dem vergangenen Jahr auch noch auf einer anderen Plattform sein Unwesen. "Opa hat jetzt auch TikTok. Unterhaltsam pur!", verkündete Davina im September 2023.

Unter anderem ist der 82-Jährige hier in witzigen Situationen bei der Gartenarbeit zu sehen. Darüber hinaus kommentiert der gebürtige Kölner aber auch immer wieder fleißig die Beiträge seiner Enkelinnen.

Auch der Familienzoff scheint inzwischen beigelegt. Und so sind Roberts Eltern zur großen Freude der Fans tatsächlich in der aktuellen Staffel von "Die Geissens" auch mal wieder mit von der Partie.

Davina Geiss: Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann
Davina Geiss Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann

Gemeinsam reist der millionenschwere Clan nach Spanien, um dort auf große Shopping-Tour zu gehen. Da bleibt kein Girokonto unberührt. Außerdem haben sich Margret und Reinhold in ihrer Wahl-Heimat eine neue Bleibe gegönnt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Davina Geiss: