Demi Lovato hat "Ja" gesagt: "Bin immer noch sprachlos"

Los Angeles - Sängerin Demi Lovato (31) und Rockmusiker Jordan Lutes (32) sind verlobt!

Sängerin Demi Lovato (31) hat sich verlobt. (Archivbild)
Sängerin Demi Lovato (31) hat sich verlobt. (Archivbild)  © Rich Polk/E Entertainment/PA Media/dpa

"Ich bin immer noch sprachlos. Letzte Nacht war die beste Nacht meines Lebens und ich kann nicht glauben, dass ich die Liebe meines Lebens heiraten werde", schrieb die 31-Jährige am Sonntagabend auf Instagram.

Ebenso emotional reagierte ihr Freund Lutes in seinem Beitrag: "Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen und Gott sei Dank muss ich das nun auch nicht mehr. Ich fühle mich wie der glücklichste Mann der Welt."

Unter dem Beitrag ihres Zukünftigen antwortete Lovato auch in den sozialen Medien nochmal mit "Ja, ja, ja, eine Trillion Mal ja! Ich liebe dich so sehr, Schatz!" Doppelt hält bekanntlich besser.

Sarah-Jane Wollny "extrem" unzufrieden: "Im fünften Monat schwanger"
Sarah-Jane Wollny Sarah-Jane Wollny "extrem" unzufrieden: "Im fünften Monat schwanger"

Auch der Klunker an der tätowierten Hand der Sängerin kann sich sehen lassen.

Lovato und Lutes sind seit 2022 ein Paar.

Titelfoto: Rich Polk/E Entertainment/PA Media/dpa

Mehr zum Thema Demi Lovato: