Demi Moores Tochter zieht blank

Los Angeles - Wer solche Hollywood-Stars als Eltern hat, der greift automatisch nach den Sternen: Scout LaRue Willis (30), die Tochter von Demi Moore (58) und Bruce Willis (66), hat sich für den nächsten Schritt ihrer Kariere nun auf Instagram ausgezogen.

Scout LaRue Willis (30, l.) und ihre Mutter Demi Moore (58).
Scout LaRue Willis (30, l.) und ihre Mutter Demi Moore (58).  © instagram/demimoore

Doch sie rekelt sich nicht etwa für irgendwelche Bikini-Shootings halb nackt am Strand, sondern warb mit ihrem Nackt-Auftritt für ihr neues Lied "Love Without Possession" (deutsch: "Liebe ohne Besitz").

Die Promi-Tochter ist nämlich Sängerin. Im dazugehörigen Musikvideo zeigt sich die 30-Jährige dabei komplett entkleidet - nur ihre langen, braunen Haare überdenken gewisse Stellen ihres Körpers.

"Ich habe dieses Lied 2016 inmitten von tiefem Herzschmerz, Hoffnung, Verwirrung, Zärtlichkeit und Wachstum geschrieben", schrieb Willis auf Instagram.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger verführt Ehemann Lucas Cordalis mit besonders süßen Brüsten
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger verführt Ehemann Lucas Cordalis mit besonders süßen Brüsten

"Es leistete mir Gesellschaft wie ein zärtlicher Freund, erzählte eine Geschichte, die ich in Echtzeit erlebte, und milderte die Kanten meines Schmerzes, wie es nur die Kunst kann."

Die Sängerin verriet, dass sie sich bei der Veröffentlichung des intimen Songs so verletzlich wie möglich zeigen wollte - deshalb legte sie ihre Kleidung auch im Musikvideo ab.

Die ewig junge Demi Moore

Zuletzt stand das Mutter-Tochter-Gespann aus einem anderen Grund im Fokus der Öffentlichkeit.

Vielen Fans war aufgefallen, dass man beim ersten Hingucken auf vielen Bildern von Moore und Willis überhaupt nicht erkennt, wer denn eigentlich die Mutter und wer die Tochter ist.

Die beiden hegen ein inniges Verhältnis und zeigen sich oft gemeinsam in den sozialen Medien. Moore teilte auf ihre Insta-Seite auch das neue Lied ihrer Tochter.

Moore war von 1987 bis 2000 mit Scouts Vater, Action-Star Bruce Willis, verheiratet. Die Schauspieler haben drei gemeinsame Töchter, mit - wie es sich für Kinder von Hollywood-Stars gehört - außergewöhnlichen Namen:

Tallulah Belle (27), Rumer Glenn (33) und eben Scout LaRue.

Titelfoto: instagram/demimoore

Mehr zum Thema Promis & Stars: