Denise Munding zeigt Gesicht ihres Babys: Fans fällt eine Sache sofort auf

Kreis Höxter – Die "Bauer sucht Frau"-Stars Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26) machen eine emotionale Zeit durch. Vor wenigen Tagen sind die beiden Eltern einer kleinen Tochter geworden, jetzt zeigt die Neu-Mama erstmals ganz offen das Gesicht ihres Babys - Fans fällt dabei vor allem eines auf.

Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.  © Montage: Instagram/Denise Munding, Instagram/Screenshot/Denise Munding

Schon während der Geburt hatte Denise ihren knapp 75.000 Instagram-Followern ganz private Einblicke gegeben, indem sie etwa Fotos von einem Handtuch mit Fruchtwasser-Flecken oder auch Schnappschüsse direkt aus dem Krankenhausbett geteilt hatte.

Am Donnerstag - rund drei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin - war es dann so weit und die 32-Jährige konnte ihr Töchterchen erstmals in den Armen halten. Nun durfte die kleine Familie auch schon das Krankenhaus verlassen.

"Heute ging es dann endlich nach Hause", schrieb die Pferdewirtin am Wochenende in einer Story. Dazu teilte sie ein Foto ihres Verlobten Nils, der seinen Sprössling für den Transport ganz behutsam in eine Babyschale legte.

Claudia Obert: Claudia Obert wünscht sich ein Baby: Max ist ihr "Wunschpapi"
Claudia Obert Claudia Obert wünscht sich ein Baby: Max ist ihr "Wunschpapi"

"Ich habe mich so unendlich darauf gefreut, das kann ich gar nicht mit Worten beschreiben", schwärmte Denise weiter.

Die Bäuerin hatte schon während ihrer Schwangerschaft angekündigt, dass sie kein Problem damit habe, ihre Kleine nach der Geburt der Welt zu präsentieren. Jetzt machte sie ihr Versprechen, ihr Töchterchen den Fans "nicht vorenthalten" zu wollen, wahr und teilte ein Foto, auf dem das Gesicht ihres Babys gut zu erkennen ist.

Am Wochenende durfte das Paar seine Baby-Tochter mit nach Hause nehmen.
Am Wochenende durfte das Paar seine Baby-Tochter mit nach Hause nehmen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Denise Munding zeigt ihre Baby-Tochter bei Instagram

Fans sicher: Denise Mundings Baby sieht Papa Nils besonders ähnlich

Denise Munding teilte einen niedlichen Schnappschuss ihres Töchterchens.
Denise Munding teilte einen niedlichen Schnappschuss ihres Töchterchens.  © Instagram/Screenshot/Denise Munding

"Du erhellst jeden Tag unser Leben, bringst uns zum Lachen und machst uns unendlich glücklich. Wir lieben dich abgöttisch", kommentierte Denise den niedlichen Schnappschuss.

Darauf ist zu sehen, wie ihre Baby-Tochter mit geschlossenen Augen auf einer grauen Decke liegt. Den kleinen Kopf zieren bereits die ersten braunen Haare, doch die Fans haben offenbar nur Augen für die Gesichtszüge des Winzlings.

So bemerkte eine Userin: "Da sieht man den Papa ganz deutlich." Eine Meinung, mit der sie nicht alleine dasteht. "Sie schaut aus wie Nils" und "Sie hat etwas Ähnlichkeit mit Nils, finde ich. Mädchen kommen ja oft nach dem Papa", bestätigen auch weitere Nutzer den Eindruck.

Laura Maria Rypa postet niedliches Mama-Sohn-Foto, doch Fans reagieren bissig
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa postet niedliches Mama-Sohn-Foto, doch Fans reagieren bissig

Während andere (Promi-)Eltern sich aus Gründen der Privatsphäre und zum Schutz ihrer Sprösslinge oftmals dagegen entscheiden, das Gesicht ihrer Kinder im Netz zu zeigen, scheinen Denises Fans ihre Offenheit zu begrüßen.

"So süß, die kleine Maus", überschütten sie die frischgebackenen Eltern mit Komplimenten und Glückwünschen zur Geburt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: