Zwischenfall mit Wasserfass: Denise Munding "gefühlt drei Meter durch die Luft katapultiert"

Minden - "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding scheint derzeit vom Pech verfolgt zu werden. Nachdem sie vor wenigen Wochen einen Zwischenfall mit einem Bullen hatte, bei dem sie umgerannt und durch die Luft geschleudert wurde, berichtete sie nun von einem neuen Vorfall. Diesmal war ein Wasserfass der Übeltäter.

Denise und Nils lernten sich im TV-Format "Bauer sucht Frau" kennen. Nun leben sie gemeinsam in Minden.
Denise und Nils lernten sich im TV-Format "Bauer sucht Frau" kennen. Nun leben sie gemeinsam in Minden.  © Instagram/denise_munding

Nahezu täglich meldet sich die passionierte Pferdewirtin auf ihrem Instagram-Kanal bei ihren mehr als 77.000 Fans und berichtet in ihren Storys von ihrem Leben auf dem Hof, den sie zusammen mit ihrem Verlobten Nils Dwortzak gepachtet hat.

Während die Mama von zwei Kindern dabei immer wieder interessante und auch lehrreiche Einblicke in ihren Alltag gewährt, meldete sich Denise am Mittwoch dann mit einem schmerzhaften Zwischenfall bei ihren Followern.

Während sie im Gras einer Koppel saß, begann sie ihre Community über die "kurze Zwangspause" aufzuklären, die ihr soeben auferlegt worden war. "Irgendwie trifft's momentan immer mich", klagte Denise und berichtete, dass die Wasserfässer auf der dortigen Koppel umziehen sollten, ehe es passierte.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

"Ich saß auf der Deichsel, weil Nils meinte, dass mein Gewicht das ja halten kann", erklärte sie und schwenkte die Kamera auf den Übeltäter, das Wasserfass.

Denise Munding vermutet nach Unfall: "Sieht bestimmt nachher lustig aus"

Denise schilderte den Hergang des Unfalls und zeigte das umgekippte Wasserfass.
Denise schilderte den Hergang des Unfalls und zeigte das umgekippte Wasserfass.  © Bildmontage: Instagram/denise_munding (Screenshots)

"Dann hat’s mich da jetzt eben einfach mal so gefühlt drei Meter durch die Luft katapultiert und dann bin ich mit meinem Ar*** beziehungsweise mit meinem Oberschenkel genau hier drauf gelandet", erklärte die Pferdewirtin und zeigte mit dem Finger auf ein dickes Rohr.

"Autsch!" wird sich da wohl der eine oder andere Fan gedacht haben, als er Denise' Schilderungen verfolgte. "Sieht bestimmt nachher lustig aus", vermutete auch die vom Pech Verfolgte.

Derartigen Unfällen soll nun ein für alle Mal vorgebeugt werden, wie die Zweifach-Mama am Ende der Story offenbarte, denn das Wasserfass bekommt ihren Angaben zufolge nun "ein Element angesetzt, damit es nicht mehr umkippt".

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/denise_munding (Screenshots)

Mehr zum Thema Denise Munding: