Böser Autocrash: Tochter (1) von "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding in Klinik

Minden - Schockierende Nachrichten von Denise Munding: Der Verlobte der ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidatin wurde im Beisein der gemeinsamen Tochter (1) in einen schlimmen Autounfall verwickelt - beide mussten in eine Klinik!

Denise Munding (35) nahm an der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" teil. Im November 2022 brachte sie ihre erste Tochter zur Welt.
Denise Munding (35) nahm an der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" teil. Im November 2022 brachte sie ihre erste Tochter zur Welt.  © Bildmontage: Instagram/denise_munding (Screenshots)

Einen Tag nach dem Crash gab die Pferdewirtin jetzt allerdings schon wieder Entwarnung. In ihrer Instagram-Story schrieb sie: "Es geht beiden so weit gut und beide sind aus dem Krankenhaus wieder zu Hause."

Dass Nils Dwortzak (27) und seine Tochter Jersey das Ereignis so glimpflich überstanden haben, grenzt wohl an ein kleines Wunder. Denn Denise teilte auch ein Foto des Unfallwagens mit ihren Fans und der sah in der Tat richtig übel zugerichtet aus.

Aufgrund der Wucht des Aufpralls hatten nicht nur die Airbags ausgelöst, auch die vordere linke Front des VWs ist komplett zerfetzt. Weitere Details dazu, was genau passiert ist, verriet die TV-Bekanntheit gegenüber ihrer Community aber nicht.

Schock für Promi-Paar: Zwei Monate alte Tochter wird von Notarzt abgeholt!
Promis & Stars Schock für Promi-Paar: Zwei Monate alte Tochter wird von Notarzt abgeholt!

Im Vordergrund steht für sie ohnehin nur das Wohl ihrer kleinen Tochter.

"Danke auch an das gesamte Rettungsteam von gestern, die Jersey so liebevoll abgelenkt haben, sich rührend um sie gekümmert haben und ihr diesen süßen Teddy geschenkt haben. Ich glaube, sie mag ihn", so die 35-Jährige.

Rund 75.000 Menschen folgen Denise Munding inzwischen auf Instagram

"Bauer sucht Frau"-Star war zuletzt selbst in mehrere Unfälle verwickelt

Die einjährige Jersey scheint den Autounfall ohne größere Blessuren überstanden zu haben.
Die einjährige Jersey scheint den Autounfall ohne größere Blessuren überstanden zu haben.  © Bildmontage: Instagram/denise_munding (Screenshots)

Diesmal traf es ihre Liebsten, doch auch Denise wurde in den vergangenen Monaten immer wieder in Unfälle verwickelt. Gleich zweimal krachte sie auf ihrem Hof mit einem Bullen zusammen und flog dabei laut eigenen Angaben jedes Mal bis zu drei Meter weit durch die Luft.

Letztlich kam sie aus diesen brenzligen Situationen aber immer ohne schwerwiegende Verletzungen heraus. Offenbar stehen der Familie jede Menge Schutzengel zur Verfügung.

Bei "Bauer sucht Frau" fand die Pferdewirtin vor drei Jahren mit Nils ihren Traumprinzen. Allerdings funkte es erst im zweiten Anlauf. In der 16. Staffel schickte Denise den attraktiven Bewerber noch vor der Hofwoche nach Hause. Nach der Sendung knisterte es aber doch noch zwischen den beiden.

Emotionales Abschiedskonzert in Leipzig: Peter Maffay rast auf Harley ins Stadion
Peter Maffay Emotionales Abschiedskonzert in Leipzig: Peter Maffay rast auf Harley ins Stadion

Im November 2022 erblickte dann ihre erste gemeinsame Tochter das Licht der Welt. Verlobt sind die beiden auch schon eine ganze Weile. Zu einer Hochzeit ist es zwischen Denise und Nils bislang aber noch nicht gekommen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/denise_munding (Screenshots)

Mehr zum Thema Denise Munding: